fehler beim download

L
l.
User
Wenn ich eine PDF oder einen link downloaden möchte, dann kommt immer "Fehler beim Download". Das ist seit ca 2 Monaten so, aber kann mir nicht wirklich erklären woran es liegt.
380370i5ACDD4289EE3F7EE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Hast du mal den Cache oder die Daten bei der Download App gelöscht?
 
ne, allerdings finde ich nichts wo ich den Cache löschen kann.
 
L: @lotte20
Du kannst es über einen anderen Browser mal probieren. Normalerweise sollte er Dich fragen, wie es geöffnet werden soll.
Vielleicht fehlt Dir das passende Programm.
Lade mal den Samsung Internet Browser runter und probiere es mit dem mal.
Was passiert, wenn Du mal auf eines dieser Fenster tippst?
 
Einfach in den Einstellungen unter Apps die Download App suchen, da auf Speicher klicken dann steht unten klein Cache leeren und Daten löschen.
Den Tipp von L: @ErdbeerSchrippe solltest du auch versuchen.
 
Über einen anderen Browser funktioniert es Danke!
Wenn ich auf das Fenster tippe, dann passiert nichts.
 
L: @lotte20
Benutze nur noch Samsung Internet Browser. Chrom geht hier nichts mehr. Dankeschön für Deine Antwort.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
Hab ich auch. Manchmal vergesse ich wlan an wenn ich zu hause bin, oder Datennetz an wenn ich raus gehe. Ist ja nicht schlimm.
 
L: @Lichtistaus
In der Tat. Lasse es, wenn ich Wlan benutze nur.
Es geht überhaupt nicht anders. Würde ich es nicht so machen, klappt es ja nicht.
Wlan geht aus und meine Mobilen Daten sind bereit .
So würde Wlan ausgehen und dann?
Mobile Daten schalten sich nicht selbständig zu, vielleicht wenn jemand Bibxy hat.
 
Genau. Mir wollte mal jemand erzählen dass das WLAN sich tot sucht wenn man es an lassen würde bei Abwesenheit.‍*2642.png*
Komme ich nach Hause drücke ich nur kurz auf den rechten Button und wlan ist aktiv. So gehe ich nur aus dem Haus und das Datennetz springt an.
 
Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem... Ich will meine Mitgliedsbescheinigung meiner Krankenkasse aus der App der jeweiligen Krankenkasse downloaden und mir per Mail zum Ausdrucken schicken. Mit meinem "Ersatzhandy" (gleiches Modell) ging das ohne Probleme. Mit dem neuen lädt er die Datei laut "Downloadmanager" runter, kann sie aber nicht öffnen und auch die Datei ist physisch nicht auf dem Gerät zu finden. Der Downloadmanager ist standardmäßig drauf, also keine extra runtergeladene App. Kann mir einer weiterhelfen? Ich brauche schnell eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung
 

Similar threads

S
Seit ca 10 Tagen habe ich das oben genannte Problem, dass entsprechende Buton für PDF Download zwar beim Anklicken kurz reagieren, aber kein Download durchgeführt wird. 1895021
Antworten
3
Aufrufe
159
S
K
Ich habe einen Fehler beim Download Manager. Wenn ich was aus dem Browser oder einer App etwas herunterlade, erscheint ja eine Benachrichtigung. Diese habe ich ausgeschaltet. Sie aktiviert sich jedoch immer wieder von selbst und ich bekomme dann nicht nur die aktuelle Benachrichtigung sondern...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
E
Hi zusammen, ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Seit ein paar Tagen kann ich nix mehr downloaden. Keine pdf-Datei en... Gar nix.  Wenn ich einen Download starte, erscheint in der Statuszeile der sich sich nach unten bewegende Pfeil, aber es kommt nix an... Auch Tage später nicht. Ein...
Antworten
5
Aufrufe
606
E
X
Hallo Zusammen, ich benötige bitte einen kurzen Tipp. Ich habe (irgendwo) festgelegt, dass ich Downloads immer über den Zugangsbereich meiner Banking-App öffnen muss. Das funktioniert leider nicht und war ein Fehler. Wo kann ich dieses rückgängig machen bzw. die Standard zum Öffnen von...
Antworten
7
Aufrufe
167
L
B
Ich habe am Wochenende auf meinem neuen A52s Whatsapp mit 2 Karetn eingerichtet. Beim 2. Konto im Dual Messenger kann ich keine Fotos downloaden oder das Backup machen. Da es auf meinem Huawei ohne Problme funktioniert hat, muss es ein Samsung Fehler sein. Wer kann mir eine Lösung geben? 4400631
Antworten
4
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben