P
P.
User
Ich habe die Galaxy watch 6 classic und bei mir Funktioniert die Schnarcheerkennung nicht.
Ich habe alles wie beschrieben gemacht, mein Hand (ein S23 Ultra), liegt immer direkt neben mir.
Wo könnte der Fehler sein?
Ich habe alles wie beschrieben gemacht, mein Hand (ein S23 Ultra), liegt immer direkt neben mir.
Wo könnte der Fehler sein?
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.