[Feature Request] Dolby Vision (IQ)

F
F.
User
HDR10+ ist schön und gut. Dolby Vision (IQ) ist mittlerweile das dominierende Format. Es wäre schön, wenn Samsung endlich auch Dolby Vision (IQ) unterstützen würde.

 
Danke, vielleicht mache ich das noch. Ich hoffe Samsung liest hier mit und ich mag die Transparenz. Sprich, wenn Leute die Beiträge entsprechend liken, eine öffentliche Diskussion entsteht usw.
 
L: @Frostbit  Wird nicht kommen. Dolby Vision wird von Samsung nicht unterstützt, und Samsung bleibt bei ihrem HDR10+.
Finde dich damit ab, oder schau dich nach Alternativen um. *m:1f601.png*
 
L: @Chris2022
Warum so unfreundlich?
Hat man dir einen gebrauchten Tag angedreht ?
 
L: @judgeandy Unfreundlich ?!
Okay ... wenn das so ausschaut, dann entschuldige ich mich für meine Wortwahl an L: @Frostbit 
 
Die Lizenzgebühr für Dolby Vision soll wohl nicht gerade ein Appel und 'n Ei sein.*m:1f60f.png*  
 
Vermutlich ja. Komisch, dass trotzdem HDR10+ nicht wirklich an Fahrt gewinnt, DV hingegen immer mehr.
 
L: @Chris2022
Du hast meine Hochachtung. Das meine ich wirklich ernst.
*m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

M
Liebe Samsung Leute, Eure HDR10+ Allianz bröckelt weiter und ist so gut wie am Ende. 20th Century gibt seit neustem HDR10+ auf, Disney hat ebenfalls kein Interesse und setzt voll auf Dolby Vision. Panasonic, Mitbegründer von HDR10+, hat sich ebenfalls schon länger für die Öffnung von Dolby...
Antworten
6
Aufrufe
125
L
H
Hallo, ich überlege mit einen Q90T zu kaufen und mir viel auf das Dolby Vision bei allen Samsung Geräten fehlt. Jetzt meine Frage: - Kann ich dennoch Dolby Vision Inhalte abspielen (dann mit 10Bit statt 12Bit)? - Gibt es eine Möglichkeit des Umwandelns von Dolby Vision Signalen auf HDR10+? Oder...
Antworten
9
Aufrufe
122
M
S
Liebes Samsung Team, Nachdem mein Samsung UE78JS9590 (2015er Modell), mit dem ich sehr zufrieden war nun leider defekt ist, steht bei mir der Kauf eines neuen TV an. Es ist ohnehin auch an der Zeit für mich, ein paar neue Features mitzunehmen. Hierbei ist mir besonders der GQ75Q800T ins Auge...
Antworten
10
Aufrufe
132
S
T
Könnte der GQ85QN95A mit der Zeit ein Update für Dolby Vision bekommen oder ist das mit der vorhandenen Hardware nicht möglich. Mir war beim Kauf bewusst, dass es nicht unterstützt wird, aber da ich ihn seit heute vor mir habe, bin ich neugierig, ob man bei einem ohnehin schon großartigem...
Antworten
6
Aufrufe
148
T
M
Hallo, habe eine HW-Q995B Soundbar und suche jetzt noch nach einem passenden TV um Dolby Atmos zu nutzen. Bei einem Gerät von Samsung hätte ich Q-Symphonie (Soundbar und TV arbeiten zusammen) und kam dabei natürlich auch zu dem Thema Samsung hat kein Dolby Vision. Was nun tun? Option A Ein...
Antworten
13
Aufrufe
593
M
Zurück
Oben