Fb marketplace

N
N.
User
Hallo
Bei meinem S8+ zeigt das icon bei facebook fűr den marketplace nicht an. Hab schon messenger und fb deinstalliert und neu aufgespielt. Update gemacht.Sprache auf english gestellt. Immer noch nicht.
Weiss jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Ninischmi,
    hast du mal direkt bei Facebook nachgefragt?
     
    Kannst du mir mal sagen was du an Facebook geschrieben hast. Bei mir wird Marketplace auch nicht angezeigt
     

    Similar threads

    P
    Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    160
    R
    A
    Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    171
    E
    T
    Hallo, ich benutze 3 Sprachen auf meinem S20+; Deutsch English und Tagalog bzw. Filipino. Obwohl ich immer bei der Eingabe eine Sprache vorab auswähle ,werden immer wieder Wörter der anderen Sprachen angezeigt. Z. B. im Facebook messenger; deutsche Eingabe "laufen"; Wortvorschläge ja them...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    A
    G
    Am 04.05.2019 wurde ein neues Update auf mein S8 aufgespielt, seitdem funktioniert die Anzeige Always on Display nicht mehr, obwohl ich alle Einstellungen durchgespielt habe. Wer hat eine Lösung? Hat jemand die gleichen Probleme? LG Gfrischi 1124826
    Antworten
    6
    Aufrufe
    102
    S
    S
    Hallo *, English below, folgende Problematik: beim speichern einer weitergeleiteten Nachricht als Entwurf und späteren versenden wird der Verlauf der Mail entfernt, trotz das "Vorherige Nachricht einbeziehen" ausgwählt ist. Weiterhin gehen beim Speichern als Entwurf die Sicherheitsoptionen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    D
    Zurück
    Oben