Fax über Handy Galaxy S21 plus

D
D.
User
Hallo kann seit dem neusten Update kein Fax mehr über den Massages senden. Hat sonst immer funktioniert. Kommt die Meldung Dienst im Netzwerk nicht aktiviert. Telefon schon neu gestartet. Wer weiß Rat

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Kann es sein das dort etwas zum 01.07. abgeschaltet wurde?
 
Wie betreibst du das ganze? Via app? Bluetooth System? Wie wird das verwaltet?
 
Über die App die auf Telefon drauf ist. Man gibt, in diesem Fall, für Telekom die 99vor der eigentlichen Nummer und dann kannst du die Blätter die du vorher fotografiert hast einfach als sms senden. Die Telekom wandelt es dann automatisch um als fax. Kostet pro Seite 99 Cent
 
Ah okay das bedeutet es wird wie eine eigene nummer behandelt allerdings kostenpflichtig. Das ist schwierig. Funktioniert das z.b mit einem anderen Telefon? Oder ist nur deins betroffen?
 
Kann ich leider nicht sagen. Mein Mann hat kein Smartphone. Hat bisher immer super funktioniert. Habe nichts verändert. Einzige Veränderung, dass Software Update am Dienstag von Samsung.
 
0,99 Cent pro Seite ist ja ein Wucherpreis. Ich bin bei Simple Fax da kostet es pro Seite gerade mal 0,07 Cent. Kann ich jedem Empfehlen. Okay es gibt keine App dafür aber aus dem Browser raus geht es auch sehr gut.
 
Danke habe Mietbox der Telekom. Aber Danke für den Tipp
 
Hätte ja sein können, war ein Versuch wert :nice:*1f609.png*
 
Das stimmt, das mit der Fritz Box weiß fast keiner, aber fast jede kann faxen :rofl:
 

Similar threads

S
Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt. Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert. Damit es wieder funktioniert, muss...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
M
Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen...
Antworten
11
Aufrufe
139
B
A
Seit dem letztem Update geht ständig die Tastatur nicht mehr. Erst nach Neustart funktioniert es wieder es nervt. Weiß wer Rat. 4971402
Antworten
4
Aufrufe
155
L
A
Hallo ich habe folgendes Problem: Ihr Telefon muss vorübergehend vom eSIM 1 Netz getrennt werden" im Samsung Galaxy S21 Plus 5GDIESE Meldung kommt beim immer wenn ich mein Handy Neustarte :Wie kann ich das ändern? 6401161
Antworten
5
Aufrufe
190
M
F
Hallo, weiß jemand wann der Sicherheits-Patch für den Monat Juli 2022 erscheint. Habe das Samsung Galaxy S21 plus. Mein Stand ist immer noch Juni 2022.Danke für Eure Antwort. 5748596
Antworten
9
Aufrufe
139
F
Zurück
Oben