Seitenlicht

W
W.
User
Wird die galaxy watch active 2 irgendwann eine seitenlicht Funktion bekommen? Wäre ziemlich cool zum Always on Display

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Wayzz, mir ist nicht bekannt, dass ein Seitenlicht auf der Smartwatch in Aussieht steht.
     

    Similar threads

    C
    Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv. Aufm alten Galaxy war AoD an, es kam z.B. eine WhatsApp Nachricht rein: Seitenlicht geht an und der Name des Senders wurde...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    88
    J
    S
    Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht bei ausgeschalteten... die benachrichtigung im Seitenlicht ist auf "immer anzeigen" in der Einstellung von benachrichtigung ist es auch auf ein bzw...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    J
    L
    Guten Abend. Ich habe zu Weihnachten das Galaxy s23 bekommen.  Nun habe ich die Blitzlicht Benachrichtigung und das Seitenlicht aktiviert. Beide leuchten allerdings nur bei aktiviertem Bildschirm auf. Sowohl im sperrbildschirm, als auch beim always on Display tut sich nichts. Ist das normal und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    L
    D
    Moin vom sehr stürmischen Deich, ich habe auf meinem Note 10+ Samsung Mail im Einsatz. Außerdem benutze ich das Always-On-Display und die Seitenlichtbenachrichtigungen. Das Seitenlicht funktioniert einwandfrei bei WhatsApp, Telegram und allen anderen Apps, wo ich es eingestellt habe, und zwar...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    J
    M
    Die Funktionen #Always on Display und #Zum Aktivieren Hand heben sind auf meiner Uhr deaktiviert (Galaxy Watch 4) Was kan ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4469060
    Antworten
    15
    Aufrufe
    165
    G
    Zurück
    Oben