Farbpalette nach Update A12

K
Kim
Hey,


Similar threads

W
Ich habe bei meinem A53 5G unter Hintergrund und Stil eine Farbpalette ausgewählt. Diese gefällt mir aber nicht und ich möchte dies rückgängig machen. Dies gelingt aber nicht. Wie kann ich die gewählte Farbpalette entfernen damit keine Farbpalette angewendet wird. MfG...
Antworten
4
Aufrufe
140
Z
L
Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird. Liegt das an der App oder kann man...
Antworten
2
Aufrufe
352
L
M
Hallo und zwar merke ich gerade das meine Farbpalette nicht ganz so funktioniert wie dargestellt?! Symbole sollten eigentlich Rot sein, sind aber irgendwie pink?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597562
Antworten
6
Aufrufe
135
E
Y
Hallo, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich nutze jetzt das S21+ 5G mit Android 12. Die Hintergrundbilder aktualisieren sich täglich, aber die Farbpalette macht nicht mit. Wenn ich in die Einstellungen komme, kann ich es wechseln, sodass es sich des aktuellen Hintergrundbildes anpasst...
Antworten
5
Aufrufe
114
B
J
Moin, ich habe gesehen das man zum beispiel aufm Tablet zeichnen kann und dann aufm Handy die Farbpalette anzeigen lassen kann, wie funktioniert das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7575670
Antworten
2
Aufrufe
672
N
Zurück
Oben