Tab S8 Ultra und S23 Ultra in PenUp zusammen nutzen, wie?

J
_.
User
Moin, ich habe gesehen das man zum beispiel aufm Tablet zeichnen kann und dann aufm Handy die Farbpalette anzeigen lassen kann, wie funktioniert das?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Das funktioniert bspw. mit Samsung Notes. Da ist dann auf dem Tablet oben ein Smartphonesymbol mit Pfeil zu sehen. Wenn du da drauftippst, erscheint u.a. die Farbpalette auf deinem Handy.
Das spart natürlich Platz auf dem Tablet und man sieht mehr von der Seite, die man gerade beschreibt oder bemalt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das funktioniert bspw. mit Samsung Notes. Da ist dann auf dem Tablet oben ein Smartphonesymbol mit Pfeil zu sehen. Wenn du da drauftippst, erscheint u.a. die Farbpalette auf deinem Handy.
Das spart natürlich Platz auf dem Tablet und man sieht mehr von der Seite, die man gerade beschreibt oder bemalt.
 

Similar threads

F
Moin, Gibt es eine Option den S-Pen neu zu kalibrieren, beim S23 ultra 1TB Version; um die Genauigkeit zu erhöhen? ggf im Entwicker-Modus? Zumal habe ich beim Zeichnen/Notizen schreiben mittig rechts einen "Blinden-Fleck" auf dem Bildschirm , bzw der S-pen funktioniert dort nur "sehr sporadisch...
Antworten
10
Aufrufe
625
F
U
Moin, wird das S23 Ultra die 7 Jahre Update Garantie auch kriegen oder nur ab der S24 Reihe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8958911
Antworten
7
Aufrufe
132
M
O
Hallo zusammen, ich wollte mein neues S23 Ultra mit meinem "alten" Samsung Smartmonitor M7 kabellos verbinden, um dort DeX zu nutzen. Ich schalte den Monitor ein und aktiviere auf dem S23 DeX, um nach entsprechenden Geräten zu suchen. Aber das S23 findet nichts! Der Monitor wurde schon...
Antworten
9
Aufrufe
435
O
S
Guten Tag! Ich habe mir das neue S23 Ultra gekauft und kämpfe nun mit dem SPen. Ich habe gelesen das man durch das drücken des Knopfs eine Löschfunktion erhält. Ebenfalls soll man damit Texte kopieren können. Beides funktioniert bei mir nicht. Bewirkt das ziehen des Knopfs irgendetwas ? Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
363
S
T
Bri meinem s22 ultra hatte ich bewegungsfotos jetzt beim s23 ultra habe ich das nicht? Eben foto gemacht aber es ist kein bewegungsfoto sonst stand das immer im bild ...oder ist das jetztbeim s23 anderst?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741620
Antworten
4
Aufrufe
155
F
Zurück
Oben