Farbpalette nach Update A12

Ö
�.
User
Hab ich was an den Augen oder sind die 3 Farbpaletten im mittleren Bereich alle gleich, egal welches ich übernehme immer Rot. Habt ihr eine Idee?
973177iBAC952307AFC9C43?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Probiere mal einen anderen Hintergrund aus und schau Dir dann die Farbpalette an. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe schon einen Fehlerbericht erstellt.
Habe ich hier so ähnlich, bei mir übernimmt er nicht die Einstellungen.
Das was Du hast ist anders bei mir.
Mache auch
Members App.
Hilfe holen.
Fehlerbericht
einen Fehlerbericht und das Bild dazu.
Wir werden dann bissle warten müssen.
973183i05F8702E7205E3D8?v=v2.jpg
 
Ich habe das mal ausprobiert, sind tatsächlich verschiedene Rottöne aber kaum Unterschiede. Das ist vom verwendeten Hintergrund abhängig welche Farben da kommen.
973184iF4EC9816FB3B6826?v=v2.jpg
 
Oh habe das Fold, anders schaut es ja schon aus, als bei Euch beiden.
Der Ton wird beim zweiten etwas rötlicher.
 
Probiere mal einen anderen Hintergrund aus und schau Dir dann die Farbpalette an.
 
Es ist wirklich mysteriös 3x verschieden. Ich werde auch mal einen Fehlerbericht erstellen, danke für den Info.
 
Also jetzt habe ich richtig sparsam geschaut mehrmals andere Hintergründe gewechselt und jedesmal eine andere Farbepaletten Zusammenstellung
973196iA1B5EE5AB716EAAD?v=v2.jpg

973197i4518883BF46057CB?v=v2.jpg
 
Fall gelöst, perfekt Stichwort war Hintergrundbilder (von Samsung selbst)
Danke
 
Habe jetzt Bilder benutzt als Hintergrund.
Helle, ganz, helle und ein Bild mit Person.
Jetzt hat sich die Farbpalette hier komplett verändert.
Okay, theoretisch müsste man mal ein Screenshot machen vom hellen Bild.
Danach den Hintergrund, Sperrbildschirm und Startbildschirm zusammen ändern.
Meine Farbpalette hat sich jetzt ja komplett verändert.
Die Farben von Hintergrund ändern sich, dieses kann man aber nur ohne Dark Modus sehen.
973203i5308E7127A6EA69A?v=v2.jpg
 
Ja habe ich eben hier geschrieben, hat sich überschnitten.
Genauso wie bei mir, mit komplett anderen Farben.
Das ist ja komisch, sind ja denn ständig eine andere Farbmischung.
Naja, mal schauen was Members Fehlerbericht so schreibt.
 
Also es ist zwar minimal und wenn man sich nicht damit befasst, aber da bin ich positiv überrascht das sogar Samsung mit eigenen Bildern die Farbpalette mixt *1f642.png*
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Ja ist wirklich hier ebenfalls bei mir.
Prima das Du es hier gleich als Lösung markiert hast .
Freut sich bestimmt der nächste und kann den Tipp ebenfalls mal ausprobieren.
Dankeschön L: @Valthyreen für den Tipp *1f917.png**1f353.png*❤*1f353.png*
 
Bitte schön, so helfen wir uns gegenseitig und untereinander. Wenn jemand mal auf dem Schlauch steht (wie ich heute) dem wird geholfen.
 
:great::great:*1f60a.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch schon viel Farben ausprobiert, aber dieses hier finde ich schön..
973253i85E48BB351C6D32A?v=v2.jpg
 

Similar threads

W
Ich habe bei meinem A53 5G unter Hintergrund und Stil eine Farbpalette ausgewählt. Diese gefällt mir aber nicht und ich möchte dies rückgängig machen. Dies gelingt aber nicht. Wie kann ich die gewählte Farbpalette entfernen damit keine Farbpalette angewendet wird. MfG...
Antworten
4
Aufrufe
140
Z
L
Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird. Liegt das an der App oder kann man...
Antworten
2
Aufrufe
352
L
M
Hallo und zwar merke ich gerade das meine Farbpalette nicht ganz so funktioniert wie dargestellt?! Symbole sollten eigentlich Rot sein, sind aber irgendwie pink?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597562
Antworten
6
Aufrufe
135
E
Y
Hallo, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich nutze jetzt das S21+ 5G mit Android 12. Die Hintergrundbilder aktualisieren sich täglich, aber die Farbpalette macht nicht mit. Wenn ich in die Einstellungen komme, kann ich es wechseln, sodass es sich des aktuellen Hintergrundbildes anpasst...
Antworten
5
Aufrufe
114
B
J
Moin, ich habe gesehen das man zum beispiel aufm Tablet zeichnen kann und dann aufm Handy die Farbpalette anzeigen lassen kann, wie funktioniert das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7575670
Antworten
2
Aufrufe
673
N
Zurück
Oben