Farbablösung Rahmen Galaxy S22+ Phantom Black

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe mein S22 von Anfang an in einer Spigen Hülle, diese wird auch regelmäßig von Fusseln etc. befreit und gereinigt. Allerdings muss ich dabei leider immer mehr Abplatzer der Rahmenfarbe feststellen. Es gibt keine Seite, die nicht betroffen ist.
Hat noch jemand solch eine Erfahrung gemacht? Bei keinem meiner vorherigen Modelle (S7, S9, S20, alle in schwarz und ebenfalls in Hülle) kam so etwas vor...
Grüße *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich verwende ausschließlich Hüllen von Spigen und hatte noch nie das genannte Problem. Allerdings muss ich mein S21 5G Ultra und mein S22 Ultra auch nicht laufend von Fusseln reinigen. Die Hüllen sitzen sehr stramm und ich kann mir vorstellen das beim ungünstigen Abnehmen derselben am Rahmen Kratzspuren entstehen können. Ich kaufe meine Smartphones immer in Phantom-Black und hatte da noch nie Probleme mit "Abplatzern" bei der Rahmenfarbe.
 
Wenn ich reinige dann Smartphone und Case zeitgleich. Einmal in der Woche separat und täglich abends Smartphone im Case einmal rundherum. So kam es bisher nie zu Problemen
 
Mache genau das gleiche, sind auch keine "Sandkrümel" o.ä. sondern einfach kleine Fussel... Ist mein erstes Smartphone von Samsung das so "empfindlich" reagiert.. alles klar, dann lasse ich mir das Antennenband einfach Mal ersetzen und gut ist *:smiling-face:
 
Hast du die Schutzfolie entfernt, die auf dem Rahmen des S22 klebt?
Ich hatte das gleiche Problem. Erst ging die Spigenhülle kaum drauf, dann noch schwieriger wieder ab. Und dann hatte ich Zusseln an den Kanten. Erst in einer Nahaufnahme hab ich gesehen, dass es eine Folie ist.
Jetzt klappt es auch mit der Hülle besser. Sitzt aber immer noch sehr stramm, was sie auch soll.
 

Similar threads

G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
311
M
Zurück
Oben