Familienplaner - Stickiboard

H
H.
User
Hallo,
ich habe den Kühlschrank FamilyHub RB38M7998S4/RB38M7998B1 mit der TIZEN 4.0
Jetzt würde ich gern den Familienplaner konfigurieren, aber ich finde ihn nicht. Auf den Samsung-Seiten wird auf die Stickiboard-App verwiesen, aber ich finde diese in den Kühlschrank-Apps nicht.
Was mache ich falsch???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Himeros, das Stickiboard findest du auf dem Startbildschirm deines Family Hub. Wie du den Familienorganisator einrichtest, haben wir in unserem Smart Simulator erklärt.
     
    Hallo SinaR,
    danke für die Antwort.
    Aber hier ist das Problem. Ich habe das Stickiboard nicht auf dem Startbildschirm. Auch ein Zurücksetzen des Kühlschranks brachte die App nicht zum Vorschein.
    Was kann oder muss ich tun??
    LG,
    Himeros
     
    Ich habe gerade keinen Zugang zu unserem Sample. Aber gibt es nicht einen Ordner oder eine Einstellung, unter der man weitere Apps installieren kann? Ich meine, mich zu erinnern.
     
    Hallo David,
    ja, man kann weitere Apps installieren, aber da ist StickyBoard nicht mit dabei. Auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte das Programm nicht zum Vorschein. :rolleyes:
    LG,
    Himeros
     
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
     

    Similar threads

    D
    Hallo Zusammen, Mein RB38M7998S4 hat seit Tizen 3.0 mit der Version FHUB3M.EU.RB7500.MP 20190409_035312, was mir sagt, dass der Kühlschrank am relativ neu Version bekommen hat. Aber was ist mit Bixby in Deutsch. Wann kommt das endlich, nicht dass ich dies brauche, ... aber schöne und dann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    138
    A
    S
    Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    174
    E
    H
    Hallo zusammen, ich habe gerade frisch (naja schon vor 2 Wochen, aber vorher war keine Zeit ihn einzurichten) meinen Samsung RS68N8941SL/EF angeschlossen und bin nun dabei das Family hub zu personalisieren. Auf der Samsung Website (https://www.samsung.com/de/refrigerators/FamilyHub/) werden u.a...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    156
    S
    M
    Hallo zusammen! Vor etwas mehr als eine Jahr hatte ich mir einen Samsung Family Hub mit dem 19'' Display zugelegt. Der "PC" im Kühlschrank war kaufentscheidend. Braucht man eigentlich nicht, ist aber schön es zu haben. Anfangs konnten auch alle Internetinhalte amgezeigt werden u.a. Youtube...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    J
    H
    Hallo, wir haben seit zirka zwei Jahren einen Samsung RS68N8941SL/EF RS8000, Side-by-Side Kühlschrank, seit kurzem verwenden wir auch aktiv die Kalender App auf dem Gerät. Ich habe unser Google Konto auf dem Kühlschrank angemeldet und die verschiedenen Kalender importiert - diese werden auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    H
    Zurück
    Oben