K
K.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinem TV und der Router-Verbindung (Vodafone EasyBox804). Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verbunden ist. Beim Suchen der Netzwerke wird auch gar kein Router mehr in der Liste angezeigt.
Habe schon probiert den TV vom Strom zu nehmen, den Router vom Strom. Auf der Oberfläche der Easybox kann ich auch keine Einstellung finden, in der man den TV dort (wieder) aktivieren kann. Er wird auch nicht unter den WLAN Verbundungen angezeigt.
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe *:smiling-face:
ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinem TV und der Router-Verbindung (Vodafone EasyBox804). Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht verbunden ist. Beim Suchen der Netzwerke wird auch gar kein Router mehr in der Liste angezeigt.
Habe schon probiert den TV vom Strom zu nehmen, den Router vom Strom. Auf der Oberfläche der Easybox kann ich auch keine Einstellung finden, in der man den TV dort (wieder) aktivieren kann. Er wird auch nicht unter den WLAN Verbundungen angezeigt.
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe *:smiling-face: