Falsche Durchschnittsgeschwindigkeit

C
C.
User
Habe seit ein paar Tagen die Watch4 und immer wenn ich das Workout "Gehen" mache wird mir am Ende die falsche oder gar keine Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
791076i8E869EECDC24FEA7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hier ein Screenshot wo gar keine Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt wurde.
    791077i578E67844A8D6E83?v=v2.jpg
     
    Hast du das GPS auch aktiviert und das Workout mit dem Handy verglichen?
     
    GPS habe ich aktiviert.
    Wie vergleiche ich denn das Workout mit dem auf Handy? Auf dem Handy wird mir doch das angezeigt was die Uhr aufnimmt oder nicht?
     
    Du verbindest diese mit deinem Smartphone und synchronisierst über Samsung Health.
     
    Ja habe ich gemacht sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy wird die falsche Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt.
     

    Similar threads

    D
    Guten Morgen, Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Galaxy Watch 3. Ich habe vorher meine Workouts immer nur mit dem Handy in der Samsung Health App aufgezeichnet. In den letzten drei Tagen habe ich das jetzt mit der Uhr gemacht und einige Unregelmäßigkeiten festgestellt. Heute...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    103
    A
    J
    Guten Tag, seit einigen Wochen nutze ich meine Galaxy Watch beim Schwimmen zur Aktivitätsaufzeichnung, was soweit auch erst einmal reibungslos funktioniert. Die Bahnlänge ist auf 25 m eingestellt und die Uhr erkennt auch zählt auch zuverlässig die Bahnen mit. Nun hab ich aber folgendes Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    K
    S
    Hallo Zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass Samsung Health mir bei der Lebensmitteleingabe falsche Daten anzeigt. Viele Lebensmittel die ich oft nutze zeigt er mir bei 100g 0 Kalorien an. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Im Voraus vielen Dank Stefanie 2096703
    Antworten
    12
    Aufrufe
    112
    H
    F
    Hallo zusammen, ich habe eine Samsung gear fit 2 pro verunden mit meinem Samsung Galaxy S6. Seit gut drei Wochen habe ich das Problem, dass die Uhr die Workoutleistungen (gemessene km, Durchschnittsgeschwindigkeit etc.) bei jeglichen Workouts nicht mehr erkennt. Unabhängig davon ob ich ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    J
    I
    Hallo, bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Galaxy Watch Active. Ich zeichne zum Beispiel Workouts wie Radfahren, Laufen und Wandern auf. In den letzten Tagen ist mir häufiger aufgefallen, dass beim Workout Radfahren eine komplett utopische Kilometerangabe und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    126
    S
    Zurück
    Oben