Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn du bei "an mich" den Pfeil nach unten anklickst, siehst du von welcher email Adresse aus es gesendet wird. Ist übrigens gar nicht so schlecht, ab und zu das anzuschauen, da es passieren kann, dass sogar durch das Öffnen solcher Emails die dann wissen, dass die Emailadresse existiert und dann diese auch als "Spam-verbreiter" benutzt wird. Da muss man wirklich aufpassen was man öffnet. Habe schon eine Email von mir selber bekommen *1f605.png*.
Hallo zusammen, hätte eine Frage an die die schon mal was bei Samsung Members gewonnen haben dies ist doch ein Fake Mail oder die Gewinnbenachrichtigung kommt doch vom Samsung oder??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
5177994
Hallo ich habe ein Samsung S8. Ich habe mir heute fake airpods gekauft, aber bei mir wird es bei bluetooth nicht angezeigt. Weiß jemand warum?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-fake-airpods-mit-samsung-verbinden
Hallo zusammen, Ich bekomme ständig Emails von der folgenden Adresse: [email protected] Samsung Mitarbeiter ist das nicht eine Adresse von samsung und ich soll die Adresse blockieren.Die Mails, die ich erhalte, sind sehr genau und realistisch, sie sehen nicht nach Spam aus, aber...