Fahrrad Kilometer auf Schritte umrechnen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fahrrad Kilometer auf Schritte umrechnen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Gibt es bei der App die Möglichkeit, dass die bereits gefahrenen Fahrrad Kilometer auf Schritte umgerechnet u d gezeigt werden? LG Joanna 8217738 Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von joanna78, 27. September 2023.

1. joanna78
    joanna78 Guest

Hallo
    Gibt es bei der App die Möglichkeit, dass die bereits gefahrenen Fahrrad Kilometer auf Schritte umgerechnet u d gezeigt werden?

LG Joanna

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Nein gibt es nicht.

Steffie83, 27. September 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du kannst das Smartphone in die Trikottasche packen, dann werden beim Radfahren Schritte gezählt. Ist aber nicht wirklich sinnvoll.

5. hamster
    hamster Guest

Moin.
    Grob gerechnet sind 1km ca.1500 Schritte. Das ist aber schon deshalb schlecht umzurechnen da jeder eine andere Schrittlänge hat. Es macht für mich auch nicht viel Sinn, da der Kalorienverbrauch beim Fahrradfahren ein anderer ist als beim laufen. Dadurch wäre die Umrechnung dann noch schwieriger.

6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Witziger weise gibt es gelegentlich Beschwerden darüber, dass die Uhr beim Radfahren einige Schritte zählt.
    Du vist glaube ich der erste seit sehr langer Zeit der genau das haben will.
    Ich tippe darauf, dass die Mehrheit das nicht will und deshalb zählt sie Ihr heim Radfahren auch nicht wirklich Schritte.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fahrrad Kilometer auf Schritte umrechnen - Similar Threads - Fahrrad Kilometer Schritte

2. Wie bekomme ich die gegangenen Kilometer auf die Uhr?

in Samsung Wearables Forum
    Wie bekomme ich die gegangenen Kilometer auf die Uhr?: Hallo! Ich finde leider kein Ziffernblatt für meine Watch 6 (LTE/44mm) mit folgenden Anzeigen. Könnt ihr mir da bitte eines empfehlen bzw. wie bekomme ich die gegangenen Kilometer in eines der...
  3. Fahrrad fahren erkennung

Fahrrad fahren erkennung: Gibt es Neuigkeiten, ob die automatische Fahrrad fahren erkennung wieder kommt? Das ist für mich ein ziemlich wichtiges Feature und sollte Samsung dies nicht wieder einführen, kann ich auch...
  4. Gear zeigt zuviel Schritte und Kilometer

in Samsung Apps Forum
    Gear zeigt zuviel Schritte und Kilometer: Ich bin maximal 2500 Schritte gelaufen und die Uhr zeigt 4700 an. Angeblich bin ich 3.69 Kilometer gelaufen, waren aber höchstens 2 Kilomter. Den Schrittzahler der Uhr kann man nirgends umstellen....
  5. Audioguide Fehler - Ansage zählt Kilometer auf Kilometer

Audioguide Fehler - Ansage zählt Kilometer auf Kilometer: Hallo zusammen, vorweg: der Fehler tritt auf in Verbindung mit der Samsung Health App auf dem Galaxy S9+, sowie auf dem S22Ultra und der Galaxy Watch 4, die nach dem Smartphonewechsel bereits auf...
  6. Watch 3 Workout Wandern Schritte aber kein Kilometer

Watch 3 Workout Wandern Schritte aber kein Kilometer: Hallo Zusammen, ich aktivere beim Wandern das Workout Wandern. Dabei werden zwar die Schritte gezählt, jedoch keine Kilometer. Andere Werte wie Kalorienverbrauch, Stockwerke, Puls werden...
  7. Galaxy fit2 Fahrrad Workouterkennung?

Galaxy fit2 Fahrrad Workouterkennung?: Hallo liebe Leute, Ich habe auf Internet gelesen dass die Galaxy fit2 auch die Fahrrad Workout erkennen kann. Bei dem "Workouterkennung" in den Health gibt es kein Möglichkeit das zum einstellen....
  8. Umrechnen Rad fahren in Schritte

Umrechnen Rad fahren in Schritte: Hallo zusammen ich hab mal eine Frage, konnte bis jetzt keine Antwort hierauf finden. Habe das Samsung Galaxy A6+ und nutze die Galaxy Smart Watch active. In den globalen Herausforderungen werden...
  9. Samsung Gear S3 zählt Schritte beim Fahrrad fahren

Samsung Gear S3 zählt Schritte beim Fahrrad fahren: Hallo, ich habe seit kurzem eine Gear S3. Sehr schöne Uhr. Heute bin ich eine Strecke (ca 2 x 7 km) mit dem Fahrrad gefahren und habe dabei das Radfahren Workout Programm gestartet. Trotz dieses...