T
T.
User
Hallo, eine Frage. Hat zwar nicht unbedingt direkt mit dem S10+ zu tun. Aber da ich die FB- App auch auf meinem S10+ drauf habe, kann mir hier vielleicht doch jemand was zu sagen. :think:
Seit Monaten wird darüber berichtet, dass (auch) die FB- App für Android den "Dark Mode" erhalten soll (die Beta- Version hat ihn wohl schon, jedoch kann man sich leider zu diesem Programm nicht mehr anmelden *1f62a.png*). :think: :think:
Wollte deshalb mal hören, ob hier vielleicht jemand diesbezüglich (schon) was Neues weiß bzw. diese/ eine "neue" Version von FB schon auf seinem Gerät hat. :think: :think: :think:
Würde mich jedenfalls sehr über entsprechende (Rück-) Info's sehr freuen.
Vielen Dank schon jetzt.
*1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png*
Seit Monaten wird darüber berichtet, dass (auch) die FB- App für Android den "Dark Mode" erhalten soll (die Beta- Version hat ihn wohl schon, jedoch kann man sich leider zu diesem Programm nicht mehr anmelden *1f62a.png*). :think: :think:
Wollte deshalb mal hören, ob hier vielleicht jemand diesbezüglich (schon) was Neues weiß bzw. diese/ eine "neue" Version von FB schon auf seinem Gerät hat. :think: :think: :think:
Würde mich jedenfalls sehr über entsprechende (Rück-) Info's sehr freuen.
Vielen Dank schon jetzt.