Facebook-App auf Samsung Tablet S 4

J
j.
User
Auf meinem Samsung S 4 Tablet wird die Facebook App neuerdings (vermutlich nach einem Update) nur in einer Art Zoom angezeigt. Bilder riesig - also Vollbildmodus. Ich finde keine Möglichkeit, das zu ändern. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Danke im Voraus. PS: Die Darstellung ändert sich auch nicht durch das Zusammenziehen gespreizter Finger.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
133
B
1
Hab das Problem das wenn ich auf meinem Samsung Tablet auf Tiktok LIVEs schaue im Querformat dass man nur einen kleinen gezoomten Ausschnitt vom bild sieht. Die normalen TT videos werden richtig angezeigt und zwar im Hochformat und an den Seiten halt balken, bei LIVEs wie gesagt mega zoom dass...
Antworten
0
Aufrufe
142
1
K
Hallo Forum, ich habe neuerdings ein Samsung A13 - 5G Handy und verzweifele. Es macht riesige Bilder (3-4 MB) und ich finde den Menupunkt nicht, das zu reduzieren. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/fotoaufloesung-bei-android-13-reduzieren-wie
Antworten
0
Aufrufe
189
K
S
Seit dem letzten Update des Samsung Internetbrowsers auf 11.2.2.3 funktioniert dieser nicht mehr richtig auf meinem Samsung Tab 4 (SMT-530) mit Android 5.0.2 Diverse Seiten werden nicht angezeigt, Sicherheitzertifikat unbekannt, bzw. unsichere Verbindung, auch die App von freenet.mail meldet "...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
C
Guten Abend, eigentlich bin ich mit meinem ATIV S sehr zufrieden, aber ein kleines Problem besteht im Moment doch. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Facebook-Chatfunktion funktioniert im Moment leider nicht! Im Nachrichtenfeld wird stets "Verbindung mit Chat nicht möglich" angezeigt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
C
Zurück
Oben