Samsung ATIV S - Chatfunktion ausgefallen (Facebook, ...)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung ATIV S - Chatfunktion ausgefallen (Facebook, ...) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Abend, eigentlich bin ich mit meinem ATIV S sehr zufrieden, aber ein kleines Problem besteht im Moment doch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von croeglin, 2. Oktober 2013.

1. croeglin
    croeglin New Member

Guten Abend,

eigentlich bin ich mit meinem ATIV S sehr zufrieden, aber ein kleines Problem besteht im Moment doch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Die Facebook-Chatfunktion funktioniert im Moment leider nicht! Im Nachrichtenfeld wird stets "Verbindung mit Chat nicht möglich" angezeigt. Außerdem kann ich keine Online-Kontakte sehen.

Ich habe das Gerät auch schon mal zurückgesetzt und sogar im Samsung-MobilStore hier in Frankfurt mit einer angeblich fehlerfreien Software ausstatten lassen.

Wer von Euch hat das gleiche Problem bzw. die Lösung?

Danke Euch!

Chris

croeglin, 2. Oktober 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung ATIV S - Chatfunktion ausgefallen (Facebook, ...) - Similar Threads - Samsung ATIV Chatfunktion

2. Treiber Updates Samsung Ativ Book 8

in Samsung Notebook Forum
    Treiber Updates Samsung Ativ Book 8: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Seite für Treiberupdates. gibt es sowas? Bei Dell ist das in so ner schönen Übersicht, bei Samsung finde ich leider nix. Zumindest nicht für die alte...
  3. Samsung TV UE49NU7179U Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

in Fernseher
    Samsung TV UE49NU7179U Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo zusammen, vor einigen Tagen ist Hintergrund partiell (erst ein Streifen in der Mitte) dann das linke Drittel ausgefallen. Man konnte immer noch was erkennen. Doch dann war auf einmal der...
  4. Facebook

in Galaxy Note 10-Serie
    Facebook: Habe Facebook als Lesezeichen kann mich nicht mehr abmelden seid heute habe Lesezeichen in Chrome drin 3606242
  5. Facebook

in Samsung Apps Forum
    Facebook: Hallo zusammen...ich muss nochmal nerven...es geht um die Reels bei Facebook. Es wundert mich das wirklich jeder Reels angezeigt bekommt...kenne niemanden der sie nicht hat...außer ich :rofl:...
  6. facebook

in Samsung Apps Forum
    facebook: [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1202792
  7. Facebook-App auf Samsung Tablet S 4

in Samsung Tablet Forum
    Facebook-App auf Samsung Tablet S 4: Auf meinem Samsung S 4 Tablet wird die Facebook App neuerdings (vermutlich nach einem Update) nur in einer Art Zoom angezeigt. Bilder riesig - also Vollbildmodus. Ich finde keine Möglichkeit, das...
  8. Facebook

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Facebook: Ich hoffe die frage ist erlaubt, bei manchen erscheint oben die Abteilung für "Reals" kurz Videos....bei mir finde ich das nicht....kann mir jemand helfen? S20 FE A12 Grüße 5872573
  9. Samsung ATIV lässt sich nicht mehr starten

in Smartphones
    Samsung ATIV lässt sich nicht mehr starten: Ich besitze ein ATIV, welches sich nicht mehr starten lässt. Nach dem Drücken der rechten Gehäusetaste fühle ich das Vibrieren, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird...