Samsung ATIV S - Chatfunktion ausgefallen (Facebook, ...)

C
c.
New Member
2. Oktober 2013
1
0
Guten Abend,

eigentlich bin ich mit meinem ATIV S sehr zufrieden, aber ein kleines Problem besteht im Moment doch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Die Facebook-Chatfunktion funktioniert im Moment leider nicht! Im Nachrichtenfeld wird stets "Verbindung mit Chat nicht möglich" angezeigt. Außerdem kann ich keine Online-Kontakte sehen.

Ich habe das Gerät auch schon mal zurückgesetzt und sogar im Samsung-MobilStore hier in Frankfurt mit einer angeblich fehlerfreien Software ausstatten lassen.

Wer von Euch hat das gleiche Problem bzw. die Lösung?

Danke Euch!



Chris
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Zurück
Oben