Extra Dimmung Galaxy S10

P
p.
User
Hat jemand eine Info was mit der Extra Dimmung beim S10 ist? Wird diese noch kommen oder eher nicht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Soll laut einem Support Mitarbeiter noch kommen. Mal abwarten..
 
Dachte dass das ein Feature von OneUi 4 / Android 12 fürs S10 wäre.
Hast du denn schon Android 12 drauf?
 
Dann wird es so ein wie L: @Lykia schrieb und du musst abwarten
 
Das habe ich schon versucht, der Shortcut wird leider bei mir nicht erstellt.
 
Das S20 hatte die Funktion direkt drin gehabt. Wäre aber auch nicht traurig gewesen wenn die nicht bei gewesen wäre.
Auch zu finden als Button in den Quickpanels.
 
Das S10 hat ja bei OneUI 3.1 auch nicht alles spendiert bekommen, ich erinnere so an den Radierer.
 
Das sind aber auch ganz andere Dinge. Der Radierer basiert auf Künstliche Intelligenz und der Prozessor des S10 war damals schon 2 Jahre alt.
Es macht sogar zwischen dem Exy 990 und Snap 888 einen riesen Unterschied bei der Geschwindigkeit von Features des Bearbeitungsprogramms der Galerie.
Extra Dimmung braucht fast garnichts um zu funktionieren. Nur einen Knopf.
Ich denke zwar nicht dass es nachgereicht wird, aber ich will sehen ob der Mitarbeiter einfach so etwas gesagt hat oder wirklich Infos dazu hatte. :rofl:
 
Ja bei mir war die nur 20min lang da konnte es aber net aktivieren dann ist es verschwunden
 

Similar threads

S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ist das normal bei der extra dimmung? 6409588
Antworten
2
Aufrufe
190
B
L
In diesem beitrag erkläre ich wie man die Hellichkeit des displays noch dunkler machen kann. Screenshot des Samsung Galaxy Tab S71. Funktionsleiste Öffnen Screenshot des Samsung Galaxy Tab S72. Lange Auf Extra-Dimmung halten Screenshot des Samsung Galaxy Tab S73. Regler Hoch oder Runter...
Antworten
3
Aufrufe
168
N
H
Hallo,Ich habe nun folgendes Problem seit dem update one ui4.1 gab es kurz (extra dimmen) seit einpaar minuten ist diese Funktion verschwunden.Mein Problem ist das ich es bevor es verschwunden ist das ich extra dimmen aktiviert habe und nicht mehr weiter weiß 5096421
Antworten
12
Aufrufe
159
P
M
Hallo Leute,Ich habe einen Tipp für euch, wie Ihr die Helligkeit, eures Displays dimmen könnt. Dass schont die Augen und dimmt die Helligkeitsbeleuchtung. Ich persönlich, habe das Gefühl, seit A13 installiert wurde, die Displayhelligkeit höher ist. Die Einstellung ist unter...
Antworten
4
Aufrufe
396
L
U
Hallo alle zusammen mein s10 hat die neue Android 12 Version, und ich habe mich gewundert warum die Funktion Extra Dunkel (Extra Dim) nicht dort zur Verfügung steht und wollte fragen ob dies si gewollt ist. *1f605.png* 4695788
Antworten
13
Aufrufe
174
T
Zurück
Oben