Export Format Samsung Wallet

F
F.
User
Guten Morgen, ich möchte die Funktion des Export von Passwörter aus dem Samsung Wallett nach Google nutzen. Die erhaltene Datei hat aber ein falsches Format, Google benötigt CSV. Wie kann ich das Problem lösen?

Gruss

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich kann da nichts erkennen das diese Daten für den Import nach Google gedacht sind. Als csv. wären die ja im Klartext zu lesen was jedem Sicherheitsgedanken widersprechen würde.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo, ich würde gerne detaillierte Pulsdaten (evtl. auch weitere Daten) aus Samsung Health (Android) idealerweise als csv Datei exportieren. Die integrierte Export Funktion in SHealth exportiert leider nur für konkrete Messpunkte (z.b. Entspannt) einen Wert und ansonsten bekomme ich immer nur...
Antworten
15
Aufrufe
212
P
A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
M
Hallo, ich möchte gerne mit der Samsung Swipe-Up Funktion das Google Wallet öffnen. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank. 5758121
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
189
S
J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben