Expert RAW S21U

Diskutiere und Helfe zu Samsung Expert RAW S21U in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, kann man iwie die Kamera App installieren?Hat einer von euch die App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4795731 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von SamUser123, 10. Februar 2022.

1. SamUser123
    SamUser123 Guest

Expert RAW S21U

Hi, kann man iwie die Kamera App installieren?Hat einer von euch die App?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

SamUser123, 10. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Ulf
    Ulf Guest
    Seit heute im Galaxystore verfügbar L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ist im Galaxy-Store (zumindest in DE) noch nicht verfügbar, wird aber sicher zeitnah erscheinen, wurde ja auch im Unpacked erwähnt/gezeigt.

ZeroTwo, 12. Februar 2022
  5. SamUser123
    SamUser123 Guest

Expert RAW S21U

Hoffen wir mal bald *:smiling-face:

SamUser123, 12. Februar 2022
  6. ItsLive19
    ItsLive19 Guest
    Ne, habe gelesen das am 25.02 mehrere Geräte die App zur Verfügung bekommen.

ItsLive19, 12. Februar 2022
  7. Ulf
    Ulf Guest
    Seit heute im Galaxystore verfügbar

8. SamUser123
    SamUser123 Guest
    Danke dir, schnell mal testen *1f642.png*

SamUser123, 6. März 2022
Thema:

Expert RAW S21U

Die Seite wird geladen...
  1. Expert RAW S21U - Similar Threads - Expert RAW S21U

2. Expert raw a34

in Samsung Galaxy A Forum
    Expert raw a34: Bekommt das a34 auch die expert raw App? 8818779
  3. Expert Raw Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Expert Raw Problem: Hi zusammen, seit dem letzten Android Update meines s22 ultra funktioniert die App nicht mehr, ein Update der App ging grad auch automatisch aber öffnet sich kurz und wieder weg. Jemand noch mit...
  4. Expert raw App.

Expert raw App.: Hi Leute nutzt ihr auch die Expert raw App, ich finde es ist eine gute Ergänzung zur Kamera, aber die neue Filterfunktion in den Lapseinstellungen die Filterfunktion, wo man verschiedene Filter...
  5. Expert RAW Update verfügbar

in Samsung Apps Forum
    Expert RAW Update verfügbar: Soeben von Samsung veröffentlicht. Nur spärlicher ChangeLog. https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.galaxyraw&cId=000006569... [ATTACH] 8045606
  6. Expert Raw & Gallery-Ansicht

Expert Raw & Gallery-Ansicht: Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend in Google Fotos oder der Gallery App...
  7. Expert RAW nicht kompatibel

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Expert RAW nicht kompatibel: Wenn ich im Galaxy Store nach der App suche, wird sie nicht angezeigt. Wenn ich einem externen Link in den Store folge, steht dort, dass sie nicht mit meinem Handy kompatibel sei. Dabei steht auf...
  8. [Vorstellung] Expert Raw-App

in Samsung Apps Forum
    [Vorstellung] Expert Raw-App: Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste...
  9. Expert raw mehrfachbilder einstellungen?

Expert raw mehrfachbilder einstellungen?: Hallo Kann mir jemand erklären was hier erstes die besten Einstellungen sind und zweitens was die Unterschiede sind .. hell dunkel auto 0 ..... [ATTACH] 6324186