Eure Meinung gefragt

G
G.
User
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr für Einstellungen auf eurem Handy habt die wirklich sehr nützlich ist und die ihr fast jedem Tag oder jede Woche mindestens einmal nutzt.Weil ich bin noch nicht 100% zufrieden mit meinen Einstellungen (S22 Ultra) Tschau

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Dann solltest du vielleicht genau erwähnen, mit welchen Einstellungen du nicht zufrieden bist. Einstellungen gibtbes für vieles... *1f914.png*
    Und eigentlich hattest Du dazu doch bereits am 21.08. einen Beitrag erstellt, oder?
     
    Zum Beispiel ob ich einen Bildschirmschoner brauche (weiß ehrlich gesagt nicht ganz genau was das ist)
     
    Naja, dann schau doch dort mal nach, da hast du ja bereits Antworten erhalten
     
    Augenkomfort und Bildschirmmodus interessiert mich ob ihr Lebendig oder Natürlich eingestellt habt merke keinen Unterschied und habe deswegen Lebendig
     
    Bildschirmschoner kann dir Bilder oder Diashows anzeigen lassen wenn dein Handy im Standby Modus ist. Ich persönlich benutze es nicht,aber aus dem Grund dass ich meinen Akku schonen möchte. Wie viel es vom Akku abzieht weiß ich leider nicht
     

    Similar threads

    S
    Hallo, heute ist mir aufgefallen dasssich bei Dex-Verbindung per USB-Kabel mit PC mein Display vom S22 Ultra 5G auf ca. 70% nach links oben verkleinert. Die Touchfunktion bleibt aber bei 100% - also versetzt. Fast keine Navigation/Bedienung möglich, denn die EInstellung bleibt auch nach dem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    111
    S
    O
    Ich habe ein Galaxy S21 Ultra....Frage in die Runde: Lohnt sich das Upgrade zum S22 Ultra?? Bin eigentlich super zufrieden und trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Liebe Grüße aus Heidelberg 5385724
    Antworten
    12
    Aufrufe
    334
    J
    M
    Hallo Zusammen, ich brauch mal wieder die Meinung der wundervollen Samsung Nutzer. Kurz zu den Fakten. Ich habe, bis auf einen kleinen Aussetzer, non stop die Note Reihe besessen. Nicht jedes Model, aber wenn ein Wechsel kam ...dann war es ein Note. Aktuell besitze ich das letzte Exemplar...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    387
    M
    M
    Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    310
    M
    O
    Hallo zusammen, Ich habe s22 ultra vor einem Monat gekauft und eine Woche später, als ich das Handy schüttelte, hörte ich, wie sich etwas im Inneren bewegte. Das Handy ist überhaupt nicht von mir gefallen, und ich weiß nicht, was sich im Handy bewegt. Ich denke es war ein Produktionsfehler. Dann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    524
    O
    Zurück
    Oben