eSim aktivieren funktioniert nicht

T
T.
Member
27. Dezember 2015
108
1
Hallo

meine Freundin hat ein S20 und möchte eine eSim im Urlaub nutzen.
Doch man man das im Smartphone gar nicht aktivieren ... es gibt diesen Punkt einfach nicht.
Laut diesem Video sollte es ja funktionieren -->
Hat da jemand eine Lösung für ?

Danke
s20.jpg
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hi, soweit wie ich gelesen habe, ist in allen drei S20 Smartphones eine eSim verbaut. Meine Frage ist jetzt, ob die eSim ab dem Tag der Veröffentlichung funktioniert? Oder muss man noch auf ein Update warten? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
15
Aufrufe
257
S
M
Hallo zusammen, Ich habe heute Zugangsdaten für eSim erhalten nutzt es hier jemand oder gibt es da immer noch Probleme? Habe hier öfter gelesen das es probleme diesbezüglich gibt.Mein Anbieter ist Vodafone und ich überlege halt sie zu Aktivieren oder auch nicht...
Antworten
10
Aufrufe
174
I
M
Hallo Community, leider bin ich trotz Suchens nicht fündig geworden. Kann man auf dem S20 Ultra mehrere eSim Profile speichern? Dass sie nicht parallel aktiv sein können ist klar - mir geht es um's SPEICHERN und dann wahlweise aktivieren. Danke für Euren Input *:smiling-face: 6878994
Antworten
1
Aufrufe
306
M
M
Ich möchte mein S20 mal zurücksetzen, da es zurzeit einfach furchtbar ruckelt, was mir bei 120hz auf den *1f36a.png* geht. Ich nutze die eSim. Da ich nicht weiß, ob und wie überhaupt man das Profil sichern kann, habe ich bereits ein neues bei 1&1 bestellt. Werde wohl mit dem Zurücksetzen bis...
Antworten
7
Aufrufe
155
M
H
Hallo, ich nutze zur Zeit in meinem Galaxy S20 zwei SIM.Karten (eine eSIM als Hauptkarte und eine physische als Zweitkarte)Im Moment ist es so eingestellt, das die Hauptkarte (eSIM) als Standard für Telefonie und Nachrichten eingestellt ist und die Zweitkarte für Daten.Wenn ich nun einen Anruf...
Antworten
2
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben