Datensicherung eSIM

M
M.
User
Ich möchte mein S20 mal zurücksetzen, da es zurzeit einfach furchtbar ruckelt, was mir bei 120hz auf den *1f36a.png* geht.
Ich nutze die eSim. Da ich nicht weiß, ob und wie überhaupt man das Profil sichern kann, habe ich bereits ein neues bei 1&1 bestellt. Werde wohl mit dem Zurücksetzen bis dahin warten müssen.
Anderenfalls zu meiner eigentlichen Frage:Gibt es die möglichkeit, das aktuell gespeicherte eSim-Profil zu sichern und wiederherzustellen (Smart Switch am PC) ?
Habe die Datensicherung mit dem PC erledigt. Bin mir aber nicht sicher...
Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei Werkseinstellung hast du die auswahl ob er ESim profil auch zurückgesetzt werden soll.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei Werkseinstellung hast du die auswahl ob er ESim profil auch zurückgesetzt werden soll.
 
Oh das wusste ich garnicht *1f648.png* Heißt ich werde vor dem zurücksetzen gefragt ob es beibehalten werden soll oder ob es gelöscht wird?
 
So sieht es bei mir aus
849716iCB82CE7CA34F00E3?v=v2.jpg
 
Hat geklappt. Nur habe ich ein Problem. Da muss ich mich mit Samsung in verbindung setzen...
Ich habe mit Smart Switch meine Daten wiederhergestellt. Mein Gerät läuft jetzt auch wieder besser als vorher....
Ich komme nicht mehr in meinen eigenen Samsung Account rein*1f605.png* Ich habe das Passwort des Accounts vergessen und das, des hinterlegten Google Accounts. Passwort zurücksetzen geht nicht, da im Google Account eine alte Telefonnummer hinterlegt ist. Jetzt bin ich soweit gekommen, dass Google prüft, ob das wirklich mein Account sein kann.. In 120 Stunden bekomme ich eine E-Mail... Bis dahin heißt es erstmal abwarten und aufs Beste hoffen....
Musste sämtliche Passwörter zurücksetzen‍*2642.png* :rofl:
 

Similar threads

G
Habe ein riesen Problem, habe gestern mein Handy zurücksetzen müssen weil ich ein systemfelher gab. Das hat mein Handy selbst (Galaxy S10 plus) mir angezeigt. Samsung cloud hat meine komplett gespeicherten Daten in der Galerie gelöscht, weil ich anscheinend 1 jahr dort nicht aktiv war. Jetzt hab...
Antworten
6
Aufrufe
108
G
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben