D
d.
User
- Mindestens einmal am Tag muss ich ein Bluetooth-Gerät einschalten und eine Verbindung mit meinem Telefon herstellen.
- Es ist etwas lästig, zu Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth zu gehen und das jeweilige Gerät einzuschalten.
- Ich habe im Internet gesehen, dass man eine Verknüpfung erstellen kann, indem man lange auf das Einstellungssymbol drückt, aber ich habe kein Glück.
Haben Sie einen Vorschlag?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.