Erstellen des sicheren ordners nicht möglich

D
d.
User
Ich kann den sicheren Ordner nicht erstellen. Die App schließt immer automatisch!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo! decanli.
Lösche mal die Cache der App:
Einstellungen öffnen》 Apps》 nach Sicherer Ordner suchen》 tippen》 Speicher》 Cache leeren.
Mal schauen ob es klappt.
 
Danke für Deinen Hinweis. Habe die Cache schon gelöscht....mehrmals! Geht leider trotzdem nicht :(((
 

Similar threads

T
Wie erstelle ich einen sicheren Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/sicherer-ordner-erstellen
Antworten
0
Aufrufe
251
T
R
Hallo zusammen, ich möchte einen sicheren Ordner erstellen, finde aber die Option in den Einstellungen nicht. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Vielleicht ist ja hier jemand, der mir helfen kann? 2928082
Antworten
9
Aufrufe
93
T
B
Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen Bug ! 3205404
Antworten
4
Aufrufe
404
B
L
Wenn ich den sicheren Ordner erstellen möchte, wird gesagt das ,,erstellen des Sicheren Ordners nicht funktioniert wenn das Problem weiterhin stehen bleibt soll ich mich beim kundendienst melden"Hat jemand Tipps? 4503463
Antworten
18
Aufrufe
233
E
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben