Ersatzteile

M
M.
New Member
14. November 2016
1
0
Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann oder möchte mir mitteilen, warum die Reparatur derart lange dauert. Nicht mal der Reparaturservice möchte mit mir darüber reden. Mails an Samsung werden nicht beantwortet. Ist das Kundenservice? Warum behandelt Samsung seine Kunden derart übel?
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich kann dir sagen du wirst hier keine Antwort darauf bekommen. Dieses Forum scheint komplett tot zu sein und ist auch kein offizieller Teil von Samsung.

    Ich warte selbst auf eine Rep. Auftrag (habe ebenfalls ein defektes S7).
    M.E. haben die aktuell wegen vieler S7 Note zu kämpfen.. Ersatzteile für das Edge sollen eh rar sein..
    Ist dein Gerät direkt bei Samsung?
     

    Similar threads

    J
    Ich habe am 02.09.2019 mein Samsung Galaxy S8 zur Reparatur eingeschickt und am 04.09.2019 die Bestätigung erhalten, dass mein Smartphone beim Reparaturservice angekommen ist. Auf der Webseite steht, dass es 5 Tage dauert bis das Smartphone repariert ist. Heute ist der 11. Werktag und mein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    J
    H
    Hallo zusammen, ich bin von Samsung sehr enttäuscht worden was den Verlauf eines Reparaturauftrags betrifft. Da das Handy schon geöffnet wurde fragte ich per Mail im Supportcenter nach ob ich einen Reparaturauftrag erstellen kann, dies wurde mir beantwortet, dass ich dieses Online machen kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    111
    J
    M
    Ich habe letztes Jahr am 17.11.2021 mein Galaxy Book Pro 360 5G bestellt, welches auch schnell ankam. Leider hatte es einen Defekt am Touchpad, weshalb ich es direkt zurückschickte und ein Austauschprodukt anforderte. Die Rücksendung steht nun nach 5 Monaten und ständigen Kontakt zum...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    136
    Y
    R
    Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    J
    C
    Hallo! Ich habe hier im Forum bereits mehrere erstaunlich gleiche Erfahrungen zum Samsung Galaxy Z Flip3 gelesen. Aber erstmal zu meinem Fall: Am 09.12.2022 schickte ich mein Flip3 zu einer Vertragsfirma von der offiziellen Samsung Seite, da es im Knick eine Luftblase entwickelt hatte und ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    312
    C
    Zurück
    Oben