Ersatzteile

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ersatzteile in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mudo, 14. November 2016.

1. Mudo
    Mudo New Member

Ersatzteile

Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann oder möchte mir mitteilen, warum die Reparatur derart lange dauert. Nicht mal der Reparaturservice möchte mit mir darüber reden. Mails an Samsung werden nicht beantwortet. Ist das Kundenservice? Warum behandelt Samsung seine Kunden derart übel?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

• cronixs
      cronixs New Member
      Ich kann dir sagen du wirst hier keine Antwort darauf bekommen. Dieses Forum scheint komplett tot zu sein und ist auch kein offizieller Teil von Samsung.

Ich warte selbst auf eine Rep. Auftrag (habe ebenfalls ein defektes S7).
      M.E. haben die aktuell wegen vieler S7 Note zu kämpfen.. Ersatzteile für das Edge sollen eh rar sein..
      Ist dein Gerät direkt bei Samsung?

Thema:

Ersatzteile

Die Seite wird geladen...
    1. Ersatzteile - Similar Threads - Ersatzteile

2. Ersatzteile / Ersatz Akku

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Ersatzteile / Ersatz Akku: Hallo, woher bekomme ich Originale Samsung Ersatzteile? Mein Akku gehen so langsam die mAh aus, nach fast 2 Jahren, oder was kostet ungefähr die Reparatur bei Samsung? Ich habe es damals...
    3. Woher Ersatzteile bestellen?

in Galaxy S9 Serie
      Woher Ersatzteile bestellen?: Hallo, Ich brauche einen neuen Akku für das galaxy s9. Ich habe im Internet danach gesucht. Allerdings kommt man da zu Seiten wo man nicht weiß ob da mit originalen Teilen gehandelt wird. Und mein...
    4. Handy Ersatzteile?

in Support
      Handy Ersatzteile?: An die die Handys Reparieren: Wo kauft ihr eure Displays, Akkus usw. her https://www.gutefrage.net/frage/handy-ersatzteile-2
    5. Samsung Galaxy Note 10+ Sim Karten Halter/Tray Ersatzteil

in Galaxy Note 10-Serie
      Samsung Galaxy Note 10+ Sim Karten Halter/Tray Ersatzteil: Guten Tag, Ich könnte mich furchtbar Ärgern, ich habe beim Sim Karten Wechsel den Halter der Sim verloren und finde ihn nicht mehr wieder. Samsung kann mir leider nicht helfen, weswegen ich...
    6. UV Schutzfolie für Samsung Note 20 als Ersatzteil - Status ??

in Galaxy Note 20 Serie
      UV Schutzfolie für Samsung Note 20 als Ersatzteil - Status ??: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein neues Note 20 erhalten. Leider ist die von Werk aus angebrachte UV Schutzfolie dermaßen schlecht angebracht, dass ich gerne einen gleichwertigen Ersatz hätte. Sie...
    7. Ersatzteil für UE-55F7080

in Fernseher
      Ersatzteil für UE-55F7080: Hallo Community Ich habe zu Hause einen UE-55F7080, zu dem ich vor Kurzem den Standfuss BN96-26296 bestellt habe. Mein Vorgänger hatte diesen leider entsorgt, da er ihn damals an der Wand...
    8. LED Streifen Ersatzteile für UE46ES6300SXZG

in Fernseher
      LED Streifen Ersatzteile für UE46ES6300SXZG: Moin Moin, wie in der Überschrift dargelegt geht es um meinen UE46ES6300SXZG. Das sind die LED Streifen nunmehr defekt. Ich habe im Internet diverse LED Streifen gefunden, jedoch bin mir nicht...
    9. Dauer Versand Ersatzteile

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Dauer Versand Ersatzteile: Hallo, ich hatte meine fold 3 zur Reparatur gegeben weil kurz nach Kauf Pixelfehler aufgetreten sind. Nun steht beim Status das die Ersatzteile bestellt wurden, kann mir einer sagen wie lange...