Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Mudo, 14. November 2016.

  1. Mudo

    Mudo New Member

    14. November 2016
    1
    0
    0
    Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann oder möchte mir mitteilen, warum die Reparatur derart lange dauert. Nicht mal der Reparaturservice möchte mit mir darüber reden. Mails an Samsung werden nicht beantwortet. Ist das Kundenservice? Warum behandelt Samsung seine Kunden derart übel?
     
  2. cronixs

    cronixs New Member

    17. September 2016
    3
    0
    0
    Ich kann dir sagen du wirst hier keine Antwort darauf bekommen. Dieses Forum scheint komplett tot zu sein und ist auch kein offizieller Teil von Samsung.

    Ich warte selbst auf eine Rep. Auftrag (habe ebenfalls ein defektes S7).
    M.E. haben die aktuell wegen vieler S7 Note zu kämpfen.. Ersatzteile für das Edge sollen eh rar sein..
    Ist dein Gerät direkt bei Samsung?