Ersatz für UE46H7080

N
N.
New Member
24. Dezember 2024
4
0
Hallo, mein Fernseher kommt langsam in die Jahre, ich denke über einen Ersatz nach. UE46H7080 konnte noch 3D, das wird nicht mehr gebraucht. Viel größer darf das neue Gerät nicht sein, der Platz ist einfach nicht da. Maximal 50 Zoll. Neben all den Standardfunktionen sollte es ein Smart TV sein und PIP haben. 4k muss nicht sein, das lohnt den größeren Strombedarf nicht. Würde am liebsten bei Samsung bleiben, habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für ein paar Vorschläge.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
    Hallo liebes Forum. Ich bräuchte da mal eine Beratung und etwas Aufklärung von euch. Unser zur zeitiger Fernseher ist ein Samsung UE55F6500. Mitte bis Ende des Jahres soll ein neues Gerät in unserem Wohnzimmer Einzug erhalten. Da wir mittlerweile unseren TV Anbieter gewechselt haben und nun über...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    437
    J
    R
    ich suche eine Festplatte für TV-Aufzeichnungen (PVR) am Q90R meines Vaters. An meinem eigenen Smart-TV (eines anderen Herstellers) sind offiziell 3TB Festplatten das Limit, nach 3 Jahren gelegentlicher Nutzung ist meine 3TB-Platte nahezu voll. Ich muss immer wieder alte Aufnahmen löschen um...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    318
    J
    HaMiD86
    Servus, vor drei Jahren erwarb ich über OTTO ein für meines Erachtens fabelhaften Fernseher; den Samsung UE55H6470; gottseidank mit Langzeitgarantie. Der Preis damals war ca. 950EUR. Ich als leihe stuffe den besagten Fernseher als eines der besten TV Produkte ein (Preis/Leistung). 3D (nie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    2K
    HaMiD86
    D
    Hallo an Alle, es gibt einige Meinungen und Vorschläge zu meinem Problem. Ich habe auch alle Beiträge zu dem Thema gelesen. Allerdings finde ich keine Lösung. Bis vor ein paar Wochen konnte ich Filme von externen Festplatten verschiedener Größen und Hersteller problemlos abspielen. TV-Hardware...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    338
    D
    E
    Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    436
    A
    Zurück
    Oben