erinnerungs led

S
s.
User
Hallo, ich suche das erinnerungs Licht bzw led, diese hat beim s9 alle paar Minuten hell aufgeleuchtet wenn neue Nachrichten vorhanden waren

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Die gibts beim S20 nicht mehr, man kann das Display kurz aufleuchten lassen wenn eine Nachricht kommt, aber das ist eine einmalige Sache, oder eben das AOD nutzen :laugh:
     
    L: @Haasi36 gibt es so seit dem S10 leider nichtmehr.
    Wie L: @ZeroTwo sagte: AoD oder Display aufleuchten lassen.
    P.s. wir sind hier im S20 Board und das S9 wurde nur als Referenz genommen.
     
    Das Klang für mich bei ihrem Text eher so das sie die Funktion beim S20 sucht wie es das S9 was sie vorher hatte hat. :laugh:
     
    Hallo Steffi84 In deiner Frage hast du das S9 erwähnt. Und nicht das S20
     
    Es gibt aber das Seitenlicht für das S10 und S20 was auf leuten tut wenn zb eine WhatsApp Nachricht kommt!
     
    Das Always-On-Display:
    Zu finden unter Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Always On Display
     
    Damit wollte ich nur sagen das es das beim s9 so gab und ich dieses jetzt sehr vermisse
     
    L: @steffie84 das AoD aka Always on Display, zeigt wenn du das Gerät nicht benutzt die Uhrzeit, das Datum und die Benachrichtigungen an. (Durchgehend)
    Blinkt zwar nicht und hat keine Farbe, aber man kann mit einem Blick auf das Handy sehen was angekommen ist.
    Aktivieren kannst du es unter
    Einstellungen》Sperrbildschirm》Always on Display bzw. von "Zum Anzeigen tippen" auf "Immer anzeigen" stellen.
    Auf Wunsch geht natürlich auch ein Zeitplan.
     
    Das Display ist Quasi An und da siehst du all deine Infos @Anonymous User 84
     
    Sie hat zwar das S9 erwäht aber im Zusammenhang damit, dass sie diese Funktion beim S9 hatte und jetzt bei ihrem neuen Smartphone sucht.
     
    Es gibt eine App,aber weiß nicht wie die heißt die Simuliert eine Benachrichtigungs Led in der Front Kamara.
     
    nervt mich jetzt schon. liege im Bett und das ganze Schlafzimmer ist hell erleuchtet.... nein das empfand ich mit der dezenten led nicht so. Ich will mein led Licht zurück ☹
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich hab ein Problem mit den Erinnerungen bei einer Medikamenten App. Die morgentliche Erinnerung kommt manchmal bis zu 5 Minuten verspätet, die abendliche Erinnerung meistens pünktlich. Was killt die Erinnerung, benütze keine Antivirus App. 2999589
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    S
    W
    Beispiel: Ein Termin mit drei Erinnerungen, im Konkreten: Termin 19:00 Uhr, erste Erinnerung 10 Stunden vorher, zweite Erinnerung 5 Stunden vorher und dritte Erinnerung 10 Minuten vorher. Um 9 Uhr kommt die Erinnerung, um 14 Uhr nicht und um 18:50 kommt sie wieder. Soeben versucht: Neuer Termin...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    W
    R
    Hallo gibt es bei dem neuen S20 wieder eine Benachrichtigungs Led wie beim S9 weil beim S10 habe ich die vermisst 1558361
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    E
    M
    Moin, ich hätte gerne einen regulierbaren Selfie-Blitz. Wenn man im Dunkeln ein Foto macht, blendet das Display so stark, daß man die Augen zusammen kneift! Das stört mich bei meinem Note 20 Ultra, davor störte es mich bei meinem Galaxy S9 Plus. Vor dem S9 hatte ich ein LG G5, dort war es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    89
    B
    R
    Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    125
    R
    Zurück
    Oben