Erfahrung mit Samsung Tarifen

M
M.
User
Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit den angeboten Tarifen über Samsung.com?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Um was geht es Dir denn dabei? Ob die günstiger oder teurer sind als direkt bei den Providern? Das wäre allerdings auch eher eine Frage fürs Forum Samsung Online Shop und Aktionen
 
Diese Tarife werden von den jeweiligen Anbietern angeboten.
Würde es mit Deinem jetzigen einfach mal vergleichen.
Die Tarife von Vodafone finde ich persönlich sehr gut.
 
Bin momentan bei Vodafone direkt und da bezahle ich zusätzlich zum Vertrag auch noch das Smartphone ab. Dieses ist bei Samsung aber nicht der Fall? Also wäre das ja viel günstiger.
 
Sehe ich zwar nicht so, bei Samsung musst Du das Smartphone ja auch bezahlen. Entweder einmalig oder über die Laufzeit in Raten.
 
Habe für mein jetztiges Smartphone über 500€ gezahlt und bezahle jeden Monat noch zusätzlich zum Tarif. Bezahle über 70€ im Monat und bei Samsung wären es nur 40€.
Bei den Angeboten von Samsung ist das nicht so? Oder kommen da noch Kosten im Vertrag dazu?
 
Frage einfach bei Vodafone nach, der Kundenservice hat 24/7 auf.
Eine weitere Anfrage verwirrt, finde ich irgendwie nicht gut.
 
Die 40 Euro sind nur für den Vertrag, das Smartphone musst Du bei Samsung extra bezahlen.
 
Und das kostet dann nur 529€ und bei Vodafone wären es:

Pro Monat 69,99 €


Einmal 679,90 €
 
Und ich wollte nun wissen, ob jemand Erfahrung mit diesen Verträgen von Samsung hat....
 
ich habe bei Vodafone das S23+ für 1€ und monatlich 64,90€ bekommen
 
ich hatte vor 2 Jahren mit dem S21U ein Angebot mit O2 Vertrag erwischt, das nach dem privaten Verkauf der Kopfhörerzugabe keine 50€ teurer war über die gesamte Laufzeit als das Handy.
Allerdings ist das Netz im Vergleich eine Katastrophe.
Samsung kann im Gegensatz zu sparhandy etc. die Provision zu größeren Anteilen an den Kunden weitergeben, deshalb die günstigen Preise.
 
Es ist üblich, dass Smartphones teuer sind, Premium Tarife teuer sind, aber beides zusammen doch deutlich günstiger als jedes einzelnd.

Letztes Jahr zur Einführung des S22Ultra fand ich kein besseres Gesamtpaket als auf samsung.com also ja, die taugen was.

Aber es gibt da einen Nachteil: Der Tarif ist sofort aktiv das Smartphone braucht unter Umständen länger( weil hoher bedarf). D.h. man bezahlt obwohl die Sim karte noch festgehalten wird. Also schau genau auf das Datum des Voraussichtlichen Versandes
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich wollte fragen, mit welchen Mobilfunktarifen das S22 Ultra auf dem Markt kam, also was für Tarife verfügbar waren am Februar 2022.weiß jemand, wie es beim s23 Ultra sein wird mit den Mobilfunkverträgen? Wichtig sind Preise, also einmaliger und monatlicher Preis (und die...
Antworten
0
Aufrufe
321
S
Z
Welche Anbieter mit welchen esim Tarifen für die watch4 gibt es, bzw wo bekomme ich info dazu her? danke Siegfried 4364116
Antworten
7
Aufrufe
201
R
S
Fliege ins Ausland, Türkei wie ist es dort mit den Handy Tarifen, sollte ich nicht anrufen bzw .wenig oder kaum Nachrichten schreiben um zu vermeiden dass am Urlaubsende hohe Handy Kosten anfallen. https://www.gutefrage.net/frage/handy-tarife-2
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
M
Hallo Zusammen, Ich habe das S24 U mit Vodafone Tarif bestellt. Ich möchte meine Rufnummer portieren, allerdings war das im Bestellprozess nicht möglich, wie und wann kann ich die Mitnahme beantragen ? 9006563
Antworten
3
Aufrufe
72
B
R
Hat da jemand Tipps? Ohne Handy https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibts-gute-und-guenstige-handy-tarife
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
Zurück
Oben