Erfahrung mit Samsung Tarifen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Erfahrung mit Samsung Tarifen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den angeboten Tarifen über Samsung.com? 7104443 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Members_r9NcxCd, 12. März 2023.

1. Erfahrung mit Samsung Tarifen

Hallo.
    Hat jemand Erfahrung mit den angeboten Tarifen über Samsung.com?

:)

Members_r9NcxCd, 12. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Um was geht es Dir denn dabei? Ob die günstiger oder teurer sind als direkt bei den Providern? Das wäre allerdings auch eher eine Frage fürs Forum Samsung Online Shop und Aktionen

Barney0w, 12. März 2023
  4. Diese Tarife werden von den jeweiligen Anbietern angeboten.
    Würde es mit Deinem jetzigen einfach mal vergleichen.
    Die Tarife von Vodafone finde ich persönlich sehr gut.

ErdbeerSchrippe, 12. März 2023
  5. Erfahrung mit Samsung Tarifen

Bin momentan bei Vodafone direkt und da bezahle ich zusätzlich zum Vertrag auch noch das Smartphone ab. Dieses ist bei Samsung aber nicht der Fall? Also wäre das ja viel günstiger.

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Sehe ich zwar nicht so, bei Samsung musst Du das Smartphone ja auch bezahlen. Entweder einmalig oder über die Laufzeit in Raten.

Barney0w, 12. März 2023
  7. Habe für mein jetztiges Smartphone über 500€ gezahlt und bezahle jeden Monat noch zusätzlich zum Tarif. Bezahle über 70€ im Monat und bei Samsung wären es nur 40€.
    Bei den Angeboten von Samsung ist das nicht so? Oder kommen da noch Kosten im Vertrag dazu?

8. Frage einfach bei Vodafone nach, der Kundenservice hat 24/7 auf.
    Eine weitere Anfrage verwirrt, finde ich irgendwie nicht gut.

ErdbeerSchrippe, 12. März 2023
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Die 40 Euro sind nur für den Vertrag, das Smartphone musst Du bei Samsung extra bezahlen.

Barney0w, 12. März 2023
  10. Und das kostet dann nur 529€ und bei Vodafone wären es:

Pro Monat 69,99 €

Einmal 679,90 €

11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hört sich doch gut an. Dann mach das doch.

Barney0w, 12. März 2023
  12. Und ich wollte nun wissen, ob jemand Erfahrung mit diesen Verträgen von Samsung hat....

13. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich habe bei Vodafone das S23+ für 1€ und monatlich 64,90€ bekommen

Gaschi78, 12. März 2023
  14. Erdbärente
    Erdbärente Guest

ich hatte vor 2 Jahren mit dem S21U ein Angebot mit O2 Vertrag erwischt, das nach dem privaten Verkauf der Kopfhörerzugabe keine 50€ teurer war über die gesamte Laufzeit als das Handy.
    Allerdings ist das Netz im Vergleich eine Katastrophe.
    Samsung kann im Gegensatz zu sparhandy etc. die Provision zu größeren Anteilen an den Kunden weitergeben, deshalb die günstigen Preise.

Erdbärente, 12. März 2023
  15. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Es ist üblich, dass Smartphones teuer sind, Premium Tarife teuer sind, aber beides zusammen doch deutlich günstiger als jedes einzelnd.

Letztes Jahr zur Einführung des S22Ultra fand ich kein besseres Gesamtpaket als auf samsung.com also ja, die taugen was.

Aber es gibt da einen Nachteil: Der Tarif ist sofort aktiv das Smartphone braucht unter Umständen länger( weil hoher bedarf). D.h. man bezahlt obwohl die Sim karte noch festgehalten wird. Also schau genau auf das Datum des Voraussichtlichen Versandes

Ulli1993, 12. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erfahrung mit Samsung Tarifen - Similar Threads - Erfahrung Samsung Tarifen

2. Preiserhöhung beim Tarif?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Preiserhöhung beim Tarif?: Guten Tag Leute, Vor paar Tagen habe ich mich beim Preis eines S23 Ultra mit Vertrag umgeschaut und konnte feststellen, dass der Gerätepreis des S23 Ultra mit der Aktion Free M Boost Aktion bei...
  3. Datenvolumen leer, aber Tarif ist voll?

in Support
    Datenvolumen leer, aber Tarif ist voll?: Etwas schwierig zu erklären, aber ich probiere trotzdem: Seit einigen Tagen funktionieren meine Mobilen Daten und mein Wlan nicht mehr. Ich habe das Handy bereits neu gestartet und das neueste...
  4. Kühlschrank Steuerung für Solarüberschuss/spez. Tarife

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kühlschrank Steuerung für Solarüberschuss/spez. Tarife: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob es Samsung plant zukünftig in der App oder als Grundfunktion des Kühlschranks RF65A967ESR Profile anzubieten, indem man vorgeben kann wann der...
  5. Galaxy Note10 5G ohne Tarif

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note10 5G ohne Tarif: Hallo zusammen, ich habe gestern ein Galaxy Note 10 5G ohne Tarif vorbestellt. Die Typenbezeichnung endet mit "***DTM". Gibt es kein Galaxy Note10 5G mit "***DBT" Typenbezeichnung? 1261003
  6. Samsung Max: Datenvolumen vom Tarif gratis?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Max: Datenvolumen vom Tarif gratis?: Guten TagIch habe die Samsung Max App ausprobiert und dort gibt es auch eine Daten sparen Funktion und Uber den Einstellungen habe ich das gefunden [ATTACH] Dort steht das man sein Datenvolumen...
  7. Erfahrung mit Samsung Pay

in Samsung Apps Forum
    Erfahrung mit Samsung Pay: Samsung Pay funktioniert super. Ich bin echt begeistert, auch die Idee Kundenkarten dort zu verlinken ist echt klasse. War schon mehrmals sehr nützlich. Der Seite von ganz unten zum Öffnen. Ist...
  8. esim Tarife

in Samsung Wearables Forum
    esim Tarife: Welche Anbieter mit welchen esim Tarifen für die watch4 gibt es, bzw wo bekomme ich info dazu her? danke Siegfried 4364116
  9. Meine Erfahrungen mit Samsung Q9FN

in Fernseher
    Meine Erfahrungen mit Samsung Q9FN: An sich bin ich ein geduldiger Mensch und konnte in meinem Leben schon manche Erfahrung sammeln. Aber mit dem Kauf des Samsung Q9FN kommt ein ganz neues Kapitel hinzu. Hier meine bisherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden