esim Tarife

Z
z.
User
Welche Anbieter mit welchen esim Tarifen für die watch4 gibt es, bzw wo bekomme ich info dazu her?
danke
Siegfried

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei den Anbietern oder im Internet. Sei mir nicht böse, aber eine Tarifberatung sprengt nach meiner Meinung den Rahmen der Community. Ich z B. habe eine Multicard mit 120 GB Datenvolumen bei O2. Dürfte für Dich allerdings absolut überdimensioniert sein.
 
Bei O2 bei einigen Verträgen halt nicht, ich bekomme ohne Aufpreis 3 Karten zum Telefonieren und 7 Karten für Geräte die nur Dstentarif benötigen. Und so schlecht ist das Netz jetzt auch nicht mehr.
 
Nee, leider nicht ganz richtig. Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es bei den Vodafone Prepaid Tarifen immer noch keine ESIM.
 
Ja gut, ich spreche jetzt davon Wenn man einen Vertrag abschließt. Aldi und co. bieten auch noch keine E-Sim an
 
Benötigt:
Eine eSIM mit anderer Telefonnummer (und möglicherweise Vertrag)
noch seltener: eine Multi-eSIM für ein Zweitgerät, gleicher Vertrag, gleiche Telefonnummer und dynamischem Wechsel.
Und eine Galaxy Watch, die dann beim Telefonieren nicht nach kurzer Zeit in den Überhitzungsschutz fällt.
Alles ganz einfach also.
 

Similar threads

T
Hallo Nachdem die Galaxy watch ja ENDLICH die Sturzerkennung bekommen hat - möchte ich mir auch eine eSIM zulegen. Leider bietet mein Tarif keine Multicard an - also muss ich mir eine zusätzliche (prepaid) Karte besorgen. Die eSim ist für den Fall gedacht, dass man nicht mit dem Handy...
Antworten
2
Aufrufe
114
J
D
Samsung verkauft die Galaxy Watch mit einem Tarif von O2. Man erhält eine physische SIM-Karte geliefert (kein Blatt mit QR-Code für eSIM). Im Portal von O2 wurde dann eine ZUSÄTZLICHE eSIM als Multicard gebucht, zu der ein QR-Code geliefert wurde. Dieser QR-Code wurde einmalig in der Wear-App...
Antworten
2
Aufrufe
912
G
W
Hallo, heute wollte ich eine Mobiltarif bei meiner Watch 6 einrichten. Einen QR-Code besitze ich nicht. Mein eSim-Anbieter ist sipgate. In der wearable-App wird die Suche nach einem Tarif gestartet und bricht dann mit folgendem Fehler ab: <!DOCTYPE html><h2>Request Not allowed!</h2> Was bedeutet...
Antworten
3
Aufrufe
182
B
I
Guten Abend, ich habe vor Weihnachten eine eSIM vom Anbieter o2 erhalten, weil ich diese eSIM auf meiner neuen Watch4 verwenden will. Leider habe ich diese eSIM schon auf meine neuen Galaxy Z Fold3 5G aktiviert und bekomme diesen QR-Code nicht mehr auf meine Watch4. Bei o2 habe ich schon...
Antworten
8
Aufrufe
110
I
M
Hallo, ich habe eine Watch4 LTE und möchte sie mit meinem Vodafone Prepaid Tarif verbinden. Lt. Vodafone Kundenservice passt der Tarif. Leider lässt sich die Uhr jedoch nicht verbinden. Hat jemand noch das Problem ? Muss ich an den Einstellungen etwas ändern? Danke für die Hilfe! 4067547
Antworten
9
Aufrufe
89
M
Zurück
Oben