EPG Fortnite

S
s.
User
Das ist das Bild.
416321i1E0044A913BB3C10?v=v2.jpg

Ich kann mir nicht Das Spiel herunterladen und ich habe das Handy auf den neuesten Stand und es geht trotzdem nicht Es werde hilfreich mal Zu Wiesen warum es nicht geht.
28/1/2021

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wahrscheinlich erfüllt Dein Smartphone irgendwelche Voraussetzungen für das Spiel nicht, da kommt es ja auch auf Prozessor, Grafik, Speicher an und nicht nur auf aktuelle Updates. Bei den Voraussetzungen ist keine J-Serie aufgeführt, Du benötigst ein neueres Smartphone.
 
Hast Du die Kompabilitätsliste übersehen? Da steht eindeutig nichts von der J-Serie.
Hinweis: Fortnite ist kompatibel mit den Samsung Galaxy Modellen S7/S7 Edge, S8/S8+, S9/S9+, S10/S10+, S20, Note8, Note9, Note10, Tab S3 und Tab S4.
 
Und das steht nicht dabei, warum sollte Fortnite also dort installierbar sein? Ich verstehe die letzte Aussage jetzt nicht.
 
ich habe gelesen das Fortnite auch für das Samsung j5 verfügbar ist
 
Da musst Du Dich schon durch einige englischsprachige Seiten quälen und nachsehen was dort geschrieben steht. Über den Galaxy Store wirst Du das nicht bekommen, auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst. Wenn Du das unbedingt haben möchtest musst Du woanders schauen, hier kann Dir keiner Tipps geben da das eine Sperrandrohung nach sich ziehen würde!
 

Similar threads

L
Hallo zusammen,mein S21 Plus zeigt in den den Softwareinstellungen an dass das Google Play Systemupdate Stand 1 Juni 2021 ist. Wenn ich drauf klick werden keine Updates gefunden. Ist das bei euch auch so?Hatte bei anderen Samsung Geräten gesehen das die auf Stand 1 August hier bereits sind...
Antworten
18
Aufrufe
130
M
S
Ich habe A54 5G ich will gerne wiesen was soll ich machen meine Handy schneller aufladen.  Und ich spielen 15 Minuten das Handy richtig warm aber meine alte Handy A21s FUNKTIONIERT SEHR SEHR GUT 1 MAL ICH MACH AUFLADEN 3TAG ICH SCHAUEN YOUTUBE . WENN ICH BENUTZEN NORMAL 5 TAG ICH BRAUCHE NICHT...
Antworten
7
Aufrufe
108
A
M
Moin Nachdem ich mir 2019 einen neuen 55 `QLED Fernseher gekauft hatte, habe ich nun noch für unser Gästezimmer einen kleineren 43`QLED dazu gekauft. Nun schauen aber natürlich nicht nur Gäste auf dem kleineren neuen TV Fernseh, sondern ab und zu auch wir selbst. Nur was mit dem EPG passiert...
Antworten
7
Aufrufe
124
N
D
EPG
Seit ein paar Tagen haben wir einen Samsung Q7F-Fernseher. Tolles Bild, flüssige Bedienung. Aber... Ich dachte erst, ich mache etwas falsch. Gerät eingeschaltet, das EPG ist leer und wird erst brav Stück für Stück aktualisiert, wenn man die einzelnen Sendergruppen anwählt. Aber es wird nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
K
Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung somit kann ich keine App's runterladen. Obwohl wenn ich unter Netzwerkstatus reine gehe volle Verbindung habe. smart Hub wurde zurückgesetzt, TV wurde...
Antworten
3
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben