J
J.
User
- Ersteller
- #81
Hallo L: @realist1,
interne Kommunikation werden wir hier nicht veröffentlichen.
Grüße
interne Kommunikation werden wir hier nicht veröffentlichen.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.Hallo L: @realist1, ich kann nachvollziehen, dass du mit der Situation unzufrieden bist. Im Januar 2019 kamen die Produktmanager proaktiv auf uns zu und sagten, dass sie das Thema bereits eskaliert haben. Als wir diesen Monat zuletzt nachgefragt haben, gab es leider noch nichts Neues dazu.@realist1 schrieb: JudithH da haste aber einen rausgehauen. Also liebe User, jetzt wißt ihr Bescheid. Interne Kommunikation, obwohl dieser Brief die Beschwerden und Empfehlungeng der Samsung Kunden aus diesem Forum aufgreift und nach Korea schickt, geht euch nichts an. Da frage ich mich auf welcher Seite stehen die Mods? Sind sie in diesem Forum der verlängerte Arm im Interesse der gequälten Samsung Kunden tätig oder dient das Forum nur dazu Dampf abzulassen ohne Resultate zu erzielen? Also JudithH wenn schon nicht die "interne Kommunikation" veröffentlicht wird, gib hier mal bekannt wann (Datum) und wohin der Brief nach Korea geschickt wurde. Dann werde ich als Q7FN EPG geplagter Kunde mich auf Deinen Brief berufen und von Samsung Korea endlich Antwort und Lösungen für die EPG einfordern.
Grüße@DavidB schrieb: Wir haben die Frage an die entsprechenden Fachkollegen gestellt. Diese haben noch kein Feedback für uns.