Entwickleroption

L
L.
User
Kurze Frage,Hab in den entwickleroption entdeckt das es eine intelligente zurück geste gibt Wie aktiviere ich die genau bin da bisschen doof*1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    .
    1297337iF4C59001DA02F5EA?v=v2.png
     
    Aber ich muss wenn ich das aktiviere irgdwas anderes aktivieren und genau das check ich nicht *1f605.png*
     
    Ah des. Des ist ziemlich wahrscheinlich ein Überbleibsel aus Stock Android 13, da wurde ja so eine neue Animation eingeführt wenn man die zurück Taste hält. Glaub nicht dass des irgendwie sinnvoll für One Ui wäre
     

    Similar threads

    M
    Für alle die ihr Gerät noch schneller wirken lassen wollen, kann ich diese Einstellungen in den Entwickleroptionen sehr empfehlen. Die Animation werden verringert, was dazu führt das alle Übergänge schneller aussehen. Die Entwickleroptionen kann man aktivieren indem man Einstellungen >...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    L
    S
    Hallo kurze Frage. Ist bei euch in den Entwickleroptionen die Markierte Option auch an? EntwickleroptionenDie Entwickleroptionen sind zwar aus, aber man kann genau die 2 Optionen auch wenn es aus ist ein oder ausschalten. Bitte um eine kurze Antwort :)...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    100
    S
    F
    Hallo zusammen, bei Facebook gibt einer Tipps wie man sein WLAN noch schneller machen kann für Android Handys, habe das S23 Ultra. Dafür müsste man die Entwickleroptionen aktivieren, dann kommt ein Menü wo man was einstellen kann fürs WLAN. Kann man dem trauen wenn man in Entwickleroptionen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    454
    W
    W
    Hey Ich bei meinen Handy den sensor off aktivieren in dem ich über die Entwickleroptionen gehe Meine Frage ist jetzt ob der sensor off was bringt :/ Weil bei mir schonmal Random die Kamera angegangen ist und ich dann mein Handy Neustarten musste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    450
    Sami
    A
    Hallo, habe bei der Suche hier nichts zu demThema finden können.  Habe die Galaxy Watch 6 Classic BT und wollte mal wissen, ob es was brauchbares in den Entwickleroptionen gibt, was man einstellen könnte.  Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder hat Empfehlungen? Danke! 8726613
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    I
    Zurück
    Oben