Entwickleroption

A
A.
User
Hallo, habe bei der Suche hier nichts zu demThema finden können. 

Habe die Galaxy Watch 6 Classic BT und wollte mal wissen, ob es was brauchbares in den Entwickleroptionen gibt, was man einstellen könnte. 

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder hat Empfehlungen?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hast Du die Entwickleroptionen bereits aktiviert? Wenn ja, spricht eigentlich jeder Menüpunkt für sich. Alles mit Vorsicht zu genießen, kannst Dir schnell etwas zerschießen.
     
    Ja habe ich aktiviert und weiß, dass es mit Vorsicht zu behandeln ist. Habs ja auf jedem Handy auch aktiv.
    Meine Frage war eher, ob schon wer Erfahrungen damit hat und welche Funktion empfehlenswert sein könnte.
     
    Learning by doing, in diesem Forum findest Du so gut wie Nichts zu dieser versteckten Funktion, egal ob Watch oder Smartphone
     
    Never touch a running system.
    Spas beiseite, die Geräte erfüllen mehr als ein mensch wirklich braucht um Funktionalität und Zweck wirklich zu Strecken. Temporäre Experimente für wirklich Leute die sich auskennen und wissen was sie machen, ist die Option genial, andernfalls wirklich nichts dergleichen herum basteln. Mfg
     

    Similar threads

    F
    Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    202
    O
    T
    Hallo, auf meiner Watch 4 Classic BT kam nach dem April Patch kein neues Update. Teil jemand die gleiche Erfahrung oder bin ich der einzige. 8135073
    Antworten
    13
    Aufrufe
    150
    D
    M
    Hallo Community, In meinem Bekanntenkreis hat jemand eine Herz OP hinter sich, möchte nun sein Herz überwachen und hat mich um meinen Rat gefragt. Man hört ja sehr viel über die Genauigkeit und Vielseitigkeit der Apple Watch die ja wohl gut bewertet wird. Er hat jetzt aber die Samsaung Galaxy...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    115
    U
    M
    Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    254
    J
    L
    Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png* 8574729
    Antworten
    17
    Aufrufe
    130
    U
    Zurück
    Oben