Entsperrrung - je nach unterschiedlichen Bedarf

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob man irgendwie folgende Entsperrungsmethoden einstellen kann:
1, Ich möchte grundsätzlich immer über den Fingerabdruck das Telefon entsperren.
2, Ich lasse mir am Sperrbildschirm Nachrichten (Mail, Kalender, Threema,....) immer nur in der verkürzten Form ohne Inhalt anzeigen sowas sie keiner, der zufällig vorbei geht, lesen kann.
Wäre es aber möglich das ich die Gesichtsentsperrung nur dafür verwende, am Sperrbildschirm den gesamten Inhalt einer Nachricht oder eines Termins anzuzeigen ohne das Telefon dafür komplett zu entsperren?
Dafür könnte ich mir vorstellen, das ich die Gesichtsentsperrung verwende. Wäre für mich ein sinnvoller Ansatz, den sicher auch viele andere verwenden würden.
Für eine komplette Entsperrung mitrelsmGesichtserkennung ist mir das zu unsicher.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
machst du zufällig am Beta Programm mit?
Das kann man dort mal als Vorschlag Posten *1f60f.png*!
Die Idee ist echt gut. :great:
Du hast doch Biometrische Daten..
Was kannst du dort als extra auswählen?
 
Danke Dir :D
Nein, ich bin nicht im Betaprogamm.
Aber wird hier sicher ein paar Admins geben, die das dort posten könnten. Das wäre schon schön wen sowas kommen würde.
 
Okay. Ansonsten würde ich Dein Vorschlag mal veröffentlichen, aber nur wenn Du es möchtest.
Würde dann den Vorschlag hier kurz kopieren und weiterleiten.
Wir können auch warten und schauen ob diese dann von den Mod. Weitergeleitet werden.*1f60d.png*
 
Hallo ihr beiden,
bitte teilt den Vorschlag direkt mit unseren Kollegen in der Beta Community. Ihr erreicht diese über die Samsung Members App. *:new-moon-with-face: Wir geben es gerne zusätzlich weiter.
 
Oh, habe ich es jetzt verkehrt verstanden *1f63f.png*.
Meinst du es jetzt Ernst?
Oder war der Vorschlag jetzt negativ und du bist jetzt *1f621.png* auf mich?
Das wollte und möchte ich nicht.
Oder habe ich es jetzt nur falsch gelesen und es wäre okay, wenn ich es für Dich weiterleite
?
Upps.
 
Ne, bin nicht böse. Alles ok.
Bitte einfach posten.
Ich möchte ja, das sich was verbessert und ich bin ja nicht im Betaprogramm.
 
Puh‍*2642.png*.
Habe jetzt es so verstanden, das ich die Nummer eben *1f4a9.png* habe.
Weil es ja Deine Idee ist.
Benutze keine Sperre ect.
Von daher ist es mit Text kopieren einfacher. :handshake:‍*2642.png*
Okay werde es dann später mal veröffentlichen in deinen Namen. ( Du bist ja der Spezialist )
Liebe Grüße euer Captain L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*
 
L: @Matze77
Unsere wurde inzwischen zusammen gefasst. Die findest Du unter Umständen, wenn man etwas sucht zum Beispiel. Dann kommen eventuell noch diese Seiten. Ansonsten so sind sie nicht mehr vorhanden.
 

Similar threads

R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
150
B
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben