Endlich komplett

hi
je nach modell und ausstattung gibt es unterschiedliche lirfertermine auf grund der hohen nachfrage. das ist nicht nur bei den tabletts so, auch bei den smartphones.
ich hatte glück....ich habe das s8ultra mit 512gb und 5g vorbestellt und es war 1 woche vor release schon bei mir. ich bin begeistert, es macht einfach nur spass mit dem tab zu arbeiten in verbindung mit dem keyboardcover.
 
K
Kim
Hey,


    Hab am 02.03. Bestellt. Exakt das gleiche wie bei dir. Und bis auf die Hülle ist noch nichts bei mir angekommen. *1f62a.png*
     

    Similar threads

    J
    Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    219
    J
    S
    Hallo, ich habe das Book Cover Keyboard EF-DX900 am Samstag geliefert bekommen. Alles funktioniert so wie es sein soll und ist schon toll. Wo ich mir nicht so sicher bin, wenn ich das TAB S8 Ultra im normal Modus betreiben möchte und die Tastatur noch daran ist, kann ich diese einfach komplett...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    185
    S
    R
    Heute kam das Book Cover Keyboard an 4978369
    Antworten
    16
    Aufrufe
    160
    R
    Q
    Hallo Community, folgendes Problem begleitet mich derzeit bei meinem Tab S8. Ich hatte anfangs Wireless Keyboard Share mit dem Book Cover Keyboard zwischen meinem Tab und S22 genutzt und möchte jetzt Multi Control mit meinem Galaxy Book und Tablet nutzen. So weit so gut... Ich bekomme allerdings...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    172
    Q
    U
    Seit April habe ich Book Cover Keyboard nun an meinem Tab S6 LTE.Nun hält es schon nicht mehr am Tab fest. Fühlt sich nur noch wie ein glatter Schwamm an und klebt nicht mehr.Für den Preis den Samsung hierfür aufruft, ist die Qualität eher mangelhaft.Hat da noch jemand Probleme mit? 2273355
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    R
    Zurück
    Oben