Endlich komplett

R
R.
User
1047474iC9E68DFB5A162F2D?v=v2.jpg

1047473iDD2502B8B3AFDF6F?v=v2.jpg

Heute ist nun auch das Keyboard Cover für mein Tab S8 gekommen. Finde es total toll und fühlt sich sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden :) :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Gönn dir ich offe du bist glücklich damit ich glaube ich bleibe für erste noch aufs Tab S7+
     
    Hast du ein größeres Modell bestellt? Ich hab das "normale" Tab S8 Wifi 128GB. Darauf war der Run scheinbar nicht so groß. Brauche kein 5G denn da wo ich bin, ist auch immer mein Handy und dann gibt's eben Hotspot *1f605.png*
    War aber erstaunt wie schnell das Tab da war. Sonntag 20.2. bestellt, Donnerstag da und heute kam die Hülle.
    Jetzt heißt es für mich nur noch auf das S22U warten.
     
    Ja ich habe das Ultra mit 5G. Jetzt wo du's sagst macht es Sinn. Andere Größe und so. Freue mich mich aber genau so wie du auf das Cover denk ich ^^ ja ich hatte schon am 11. bestellt. Meine Lederhülle für's Handy lässt auch auf sich warten
     
    Das Handy hatte ich am 12.2. bestellt, da ist auch noch gar nichts von angekommen :rolleyes: laut Email von Samsung wohl KW10 also irgendwann nächste Woche. Bin gespannt. *1f605.png* drücke dir die Daumen, dass deine Sachen bald da sind. Das Tablet ist echt toll, der Umstieg von der A-Reihe auf die S-Reihe hat sich echt gelohnt :)
     
    Joa da hatte ich echt Glück. Das Tablet kam am 24. und das Handy den Tag danach. Dazu haben sie anstatt einen, aus Versehen 2 Kopfhörer dazu getan und der Gratis Wireless Charger war immerhin schon dabei aber die Keyboard Hülle und das Leder Cover für das Handy wollen wie gesagt noch nicht so richtig
     
    Das mit den Lederhüllen ist scheinbar so eine Sache Bei Samsung *1f643.png* mein Arbeitskollege hat sich letztes Jahr im Oktober das Z Flip 3 geholt und sich auch eine Lederhülle dazu ausgesucht. Die ist bis heute nicht angekommen, genau so wenig wie der 100€ Playstore Gutschein. *1f648.png*
     
    Hat er wenigstens sein Geld zurück bekommen? Bin auch am überlegen es noch mal neu zu bestellen
     
    Ne, das war auch eine Gratis Zugabe. Er hat ein Plastik Cover und einen Gutschein bekommen *1f605.png*
     
    Ja bei mir gibt es wegen den Lieferengpässen bereits Audiblegutscheine. Bei den Produkten die ich bereits gekauft habe, bin ich diese Woche schon bei 3 Codes
     
    Schön noch einen anderen wartenden Leidensgenossen hier zu finden. Auch ich habe mir das S8 Ultra bestellt und hoffe jeden Tag aufs Neue, dass sich etwas tut. Naja audible Gutschein habe ich auch schon bekommen und mein Book Cover Keyboard kommt wohl 4- 8 Wochen später, nur vom Tablet habe ich noch gar nichts gehört.
     
    Ich hatte meins bekommen, nur das mit dem Cover ist bei mir deckungsgleich. Auch 4-8 Wochen. Hoffe das ist ne pessimistische Angabe und es kommt schon in 2
     
    Mein S8+ hab ich am 23.2 vorbestellt, direkt Liefertermin 25.2 bekommen. Bis heute steht die Bestellung auf "wird bearbeitet". Liefertermin steht auch im Konto unter Bestellungen nach immer auf 25.2, bei Nachfrage im Support Chat gab es nur "Bitte um Geduld" und sie können mir keinen Zeitraum nennen, hab dann Kommentarlos den Chat verlassen (zumindest irgendwas wie KW oder theoretischen Zeitraum könnten sie nennen).
    Mich stört die schlechte Kommunikation, bei Amazon passieren auch Lieferverzögerungen aber dann gibt's es wenigstens einen neuen Zeiten oder Termin.
     

    Similar threads

    J
    Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    219
    J
    S
    Hallo, ich habe das Book Cover Keyboard EF-DX900 am Samstag geliefert bekommen. Alles funktioniert so wie es sein soll und ist schon toll. Wo ich mir nicht so sicher bin, wenn ich das TAB S8 Ultra im normal Modus betreiben möchte und die Tastatur noch daran ist, kann ich diese einfach komplett...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    185
    S
    R
    Heute kam das Book Cover Keyboard an 4978369
    Antworten
    16
    Aufrufe
    160
    R
    Q
    Hallo Community, folgendes Problem begleitet mich derzeit bei meinem Tab S8. Ich hatte anfangs Wireless Keyboard Share mit dem Book Cover Keyboard zwischen meinem Tab und S22 genutzt und möchte jetzt Multi Control mit meinem Galaxy Book und Tablet nutzen. So weit so gut... Ich bekomme allerdings...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    172
    Q
    U
    Seit April habe ich Book Cover Keyboard nun an meinem Tab S6 LTE.Nun hält es schon nicht mehr am Tab fest. Fühlt sich nur noch wie ein glatter Schwamm an und klebt nicht mehr.Für den Preis den Samsung hierfür aufruft, ist die Qualität eher mangelhaft.Hat da noch jemand Probleme mit? 2273355
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    R
    Zurück
    Oben