Galaxy Watch5 Pro registrieren - IMEI

J
J.
User
Hallo,
Ich wollte heute meine Watch5 Pro für das Samsung-Pay Guthaben registrieren. Bei der Watch4 hat das damals problemlos geklappt, dieses Mal stoße ich jedoch auf ein Problem.Das Formular auf der Seite möchte von mir eine IMEI haben. Meine Watch hat aber als reine Bluetooth-Variante natürlich keine IMEI.Leider ist dies im Formular ein Pflichtfeld und lässt sich nicht umgehen, tertz dass ich natürlich auch die BT-Variante der Uhr ausgewählt habe. Dort die Seriennummer nochmal einzutragen habe ich bereits versucht, das wird nicht zugelassen.
Danke bereits im Voraus für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Den Link kannst Du Dir wahrscheinlich als Kopiervorlage wegspeichern.
 
Vielen Dank!
Ich hatte dazu irgendwie über die Suche tatsächlich nichts gefunden, aber dann werde ich den Beitrag mal verfolgen!
 
S/N = Seriennummer
1290481i72ED8DD7B9A2534A?v=v2.jpg
 
Das ist klar, aber das hilft in diesem Fall nicht weiter, wenn das Formular eine IMEI will aber das Gerät keine hat ‍*2640.png*
 
Für die Bluetoothgeräte kann da normalerweise alternativ die Seriennummer eingegeben werden, deswegen der Hinweis.
 
Ja, aber wie ich im Beitrag geschrieben habe, habe ich das bereits versucht, das wird nicht zugelassen durch das Formular
 
Deswegen habe ich auch normalerweise geschrieben, Deine Anmerkung ist vielleicht überlesen worden. Ich hatte den Umstand durch den anderen Beitrag schon mitbekommen.
 
Okay alles klar, danke.
Ich merke gerade beim nochmal durchlesen auch, dass meine Antworten irgendwie patzig rüberkommen, das war nicht beabsichtigt, entschuldige bitte!
 
Ist schon in Ordnung, hier muss man leider auch ab und zu ein dickes Fell haben, Deine Antwort war schon im Ordnung ;)
 
Steht in dem Formular ein i dort wird Angezeigt wo die Daten zu Finden sind.
 
Wo man sie findet weiß ich ja. Aber meine Uhr hat keine IMEI, da sie keine LTE-Variante ist.
 
Dann kommt leider die Meldung, dass nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.
 

Similar threads

V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
257
V
C
Hallo zusammen Habe seit wenigen Tagen die Galaxy Watch5 Pro und hab sie zusammen mit der Galaxy Watch4 und Watch4 Classic auf meinem Z Fold4 eingerichtet. So schön so gut. Ich wollte einige Watchfaces herunterladen, die ich bereits auf den beiden Watch4 in Verbindung mit einem Z Fold 2 genutzt...
Antworten
7
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben