Galaxy Watch 4 & Freisprecheinrichtung

B
b.
User
Hallo
Ich besitze derzeit die Huawei GT2 Pro und habe damit ein Problem mit der Freisprecheinrichtung meines Autos (Toyota Prius 3). Ich kann zwar am Display des Autos die Kontakte sehen und wählen, aber danach bricht die Verbindung ab und das Gespräch ist nur mehr am Telefon. Ebenso, wenn ich einen Anruf annehme. Schalte ich die Uhr aus, funktioniert alles.
Ich überlege, auf die Watch 4 oder 3 umzusteigen. Sind da ähnliche Probleme bekannt oder funktioniert dies problemlos? Das Handy ist übrigens ein Samsung A71.
LG
Friedrich

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hab eine Watch 4 und bei mir gab es keine Verbindungsabrüche. Jedoch finde ich auch dass es abhängig von Auto ist.
 
Ok, es liegt definitiv an Huawei, Uhr oder App. Habe mir heute die Samsung Watch 4 classic besorgt und alles funktioniert einwandfrei. Schade, die lange Laufzeit hätte mir schon gut gefallen.
 

Similar threads

Z
Hey, ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Watch 4 Classic mit 46mm. Ist es bekannt das der Akku dort nicht so gut ist? Also täglich aufladen muss ich die Uhr schon, ich nutze das AOD auch kaum und schalte es nur an wenn ich mal unterwegs bin. Ich bilde mir schon ein das der Akku kapput ist...
Antworten
3
Aufrufe
120
G
W
Hallo zusammen . Ich möchte für meine Frau und für mich Galaxy Watch 4 kaufen . Ich hätte da eine Frage . Das die Galxy Watch Serie wasserdicht ist und zum schwimmen getragen werden kann ist mir bekannt und wir waren mit unseren Galaxy Watch 2 im Urlaub täglich langere Zeit im Chlor Wasser Pool...
Antworten
9
Aufrufe
178
M
P
Hallo Zusammen ich habe von der Galaxy Watch 3 zur Watch 4 (LTE) gewechselt und bin auch zufrieden. Eine Funktion "Benachrichtung bei Remoteverbindung" bekomme ich aber nicht zum Laufen. Die Remoteverbindung funktioniert korrekt, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist oder ich vom Telefon weg bin...
Antworten
4
Aufrufe
156
P
T
Moin Wir haben ein Problem mit der Watch 4 meiner Tochter. Kurz und knapp gesprochen, kann sie keine SMS von der Uhr aus senden. Das Empfangen von Nachrichten und das Telefonieren funktioniert problemlos. Wenn sie eine SMS von der Uhr aus sendet wird die Nachricht nicht verschickt. Es gibt beim...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
494
L
Zurück
Oben