Empfehlungen für ein preiswertes Handy für Whatsapp, YouTube und Google Maps mit guter Kamera

G
g.
User
Ich brauche ein Handy für Whatsapp, macnhmal youtube gucken und Google Maps. Kamera sollte ganz ordentlich sein muss aber keine neuste und teuereste sein und 5g brauch ich nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

    Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Meine Freundin, ihre Tochter und ich besitzen alle Xiaomi-Smartphones. Jedes von uns hat sein Handy schon einmal aus einer Höhe von 1 m fallen lassen, ohne dass es dabei kaputt gegangen ist. Außerdem sind wir mit der Leistung zufrieden. Allerdings haben wir alle Geräte gekauft, die über 230,- Euro gekostet haben.
 
Für Ihre Anforderungen gibt es viele Optionen auf dem Markt, die Ihrem Budget entsprechen und Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Hier sind einige Vorschläge für ein Handy, das Ihnen bei der Nutzung von WhatsApp, YouTube und Google Maps hilft sowie eine ordentliche Kameraqualität bietet:

1. Samsung Galaxy A52: Das Galaxy A52 ist ein großartiges Mittelklasse-Handy, das alle Ihre Anforderungen erfüllt. Es verfügt über ein großes Display, gute Leistung, ausreichend Speicherplatz und eine mehr als ausreichende Kameraqualität für den Alltag.

2. Xiaomi Redmi Note 10 Pro: Dieses Handy bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es verfügt über einen großen Akku, ein beeindruckendes Display und eine ordentliche Kameraqualität, ohne die Bank zu sprengen.

3. Google Pixel 4a: Wenn Sie eine gute Kameraqualität zu einem günstigen Preis suchen, ist das Google Pixel 4a eine ausgezeichnete Wahl. Auch wenn es kein High-End-Handy ist, bietet es dennoch erstklassige Kamerafunktionen, gute Leistung und eine saubere Nutzeroberfläche.

4. Motorola Moto G Power: Dieses Handy ist bekannt für seine beeindruckende Akkulaufzeit. Es bietet auch anständige Leistung, ein großes Display und eine ausreichende Kameraqualität, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Spezifikationen der ausgewählten Handys überprüfen, um sicherzustellen, dass sie mit den Anforderungen von WhatsApp, YouTube und Google Maps kompatibel sind.
 

Similar threads

I
-Unter 200€ -bekannte Marke (z.b. Xiaomi, Google, Motorola...) -Apps wie Instagram, Youtube und ähnliche sollten flüssig laufen, Snapdragon Prozessor+3gb RAM bevorzugt (Spiele wie PubG, COD, Apex oder muss es NICHT laufen können) -guter Akku (minimum 3500mah, am besten 5000) -gutes Display (720p...
Antworten
0
Aufrufe
193
I
N
Hey, brauche ein neues Handy mit eine guten Kamera Leistung bin android User aber leider hat Android nur schlechte kameras:( würde muxh freue wenn ihr mut weiter hilft✌️ Im ramen bis 400 Euro maximal. https://www.gutefrage.net/frage/preiswertes-handy-mit-einer-sehr-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
N
Ich m19 habe seit ca 4 Monaten ein Apple Handy, habe mir mein erstes IPhone schon bereits 2021 bestellt und komme eigentlich damit auch gut klar aber ich nutze halt eigentlich keine Apple Dienste sondern nur Google Maps, YouTube Premium sowie YouTube Music. Das Google Pixel 8 soll ja ganz gut...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
H
Guten Tag, ich benutze oft Google Maps, da ich meinen Wohnort gewechselt habe und mich noch nicht auskenne, allerdings habe ich nun das Problem, dass ich bei meinem Handy gefühlt alle paar Sekunden, den Kompass neu kalibrieren muss, ich kalibriere ihn und nach ein paar Sekunden, zeigt der Zeiger...
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
S
Hallo zusammen Motorrad Navigationsysteme kosten ja mindestens 150.- wenn sie einigermassen gut sind. Ich könnte natürlich auch ein Handy mit Google Maps verwenden, dann habe ich immer die aktuellste Karte und zahle nichts für neuere Karten. Das Problem ist, dass ich nicht mein Handy nehemen...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
Zurück
Oben