Emojis suchen mit der Samsung Tastatur

T
T.
User
106978iA7FBB07203A40C4F?v=v2.jpg

Wenn man mit der Samsung Tastatur Emojis suchen möchte ist die Tastatur nur auf Englisch eingestellt. Man kann auch keine andere Sprache wählen. Hat einer eine Idee???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Leider unterstützt die Tastatur nur Englisch bei der Emoji Suche, also wir müssen warten dass Samsung da eingreift.
 
@Lykia schrieb:Leider unterstützt die Tastatur nur Englisch bei der Emoji Suche, also wir müssen warten dass Samsung da eingreift.
Ich hoffe sie das wirklich schnell machen. Sollte ja keine großer Aufwand sein.
 
Kann nicht einer der Moderatoren das schon mal weiterempfehlen an Samsung???
 
Hallo L: @Teufelsj,
ich gebe das gern weiter, kann dir aber nichts versprechen. Ich drücke die Daumen! *:slice-of-pizza:
 
hmmh, findst dus entspannter, über die Suchfunktion was einzugeben? *:thinking-face: Spannend, ich hab die Option noch nie genutzt, sondern mich immer so durchgescrollt. Muss ich demnächst mal ausprobiern.
 
@Yasmilla schrieb:hmmh, findst dus entspannter, über die Suchfunktion was einzugeben? Spannend, ich hab die Option noch nie genutzt, sondern mich immer so durchgescrollt. Muss ich demnächst mal ausprobiern.
Ja was heißt spannend nur so findest du so einigei schneller.
 
Mir is die Suchfunktion ehrlicjh gesagt noch nie aufgefallen. Ich werds mal testen. Wobei ich glaub ich n relativ guten Überblick hab, wo sich welches Emoji versteckt. *1f648.png*
 
@Yasmilla schrieb:Mir is die Suchfunktion ehrlicjh gesagt noch nie aufgefallen. Ich werds mal testen. Wobei ich glaub ich n relativ guten Überblick hab, wo sich welches Emoji versteckt.
Kann wirklich gelegentlich hilfreich sein. Bei Whatsapp ist die Funktion übrigens in Deutsch☺
 
Ah cool! Wobei ich glaub ich auch mit Englisch zurecht käm. Ich werds bei der nächsten emojigefüllten Nachricht auf jeden Fall mal ausprobieren! *:eek:k-hand:
 
Das ist aber nicht die Samsung Emoji Tastatur in Wa sondern die Whatsapp Emoji Tastatur ;)
 
Kommt drauf an. man kann sich für die eine oder für die andere entscheiden. *:winking-face:
 
Bei meinem Freund auf dem A51 ist es auf Deutsch.Und bei mir auf dem A71 ist es auf Englisch.Könnte mir jmd weiter helfen?
 

Similar threads

D
Hallo, Nachdem Update von Android 10 auf 11 sind sind mir keine Emojis mehr bei der Samsung Tastatur dabei.Übersehe ich nur eine Einstellung oder soll das so sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2616811
Antworten
4
Aufrufe
257
Y
T
Hallo :embrass: Gibt es eine Möglichkeit, auch noch mehr Emojis in der SAMSUNG Tastatur zu haben? Es ist auf meinem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi, was ich oft statt eines PC benutze *1f642.png* Also in der SAMSUNG Tastatur. Vielleicht eine APK Datei (aus sicheren Quellen)? :think...
Antworten
3
Aufrufe
172
T
D
Bei meinem S10 hatte ich in der Samsung Tastatur nach drücken der drei Punkte die Option etwas auf Youtube zu suchen. Bei meinem Note 10 finde ich diese Möglichkeit nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? 2509992
Antworten
14
Aufrufe
135
E
L
Hallo,Meine Tochter (4) möchte gern im Kids Emojis schreiben, aber im Kids ist das blockiert. Sowohl an einem Tag A7 Android 10, als auch Galaxis S10+ Android 11. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder Apps mit Smileys? Vor kurzem ging noch "Notepad free", aber seit einem Update der Kids App...
Antworten
4
Aufrufe
122
L
A
Hallo ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie ich meine keyboard emojis umstelle also das aussehen ich meine luckt mal Whatsapp Andere apps Das sind irgendwie so zwei emoji texturen zusammen ?! Ich hab früher eine emoji tastatur benutzt jetzt benutze ich Gboard aber diese komische texture...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
Zurück
Oben