Samsung Kids Modus - Tastatur eingeschränkt, keine Emojis

L
l.
User
Hallo,Meine Tochter (4) möchte gern im Kids Emojis schreiben, aber im Kids ist das blockiert. Sowohl an einem Tag A7 Android 10, als auch Galaxis S10+ Android 11. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder Apps mit Smileys? Vor kurzem ging noch "Notepad free", aber seit einem Update der Kids App ist alles deaktiviert. Vielleicht kennt ja jemand eine App, die eine eigene Tastatur mit Emojis mitbringt?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @lossimarko, ich habe deine Anfrage in unseren Bereich für Apps & Services verschoben. Kann deine Tochter inzwischen Emojis versenden?
 
Hallo, danke für das Verschieben, nein, die Leiste der Tastatur im Bereich Emoji, Sticker, Gifs... ist im Kids Mode komplett grau / deaktiviert. Scheint eine Sicherheitseinstellung zu sein, ist aber neu, denn vor ca. 2 Monaten ging das noch mit den Emojis.
Gruß Marko
 
Genau das Pro lem haben wir jetzt auch. Gibt es eine Lösung? Mein Sohn würde gerne Smileys benutzen...
 
Da ist leider nichts passiert. Einzig WhatsApp hat eigene Smileys. Wenn es ein Tablet wäre, dass nur für das Kind wäre und wo keine Kontakte hinterlegt sind, dann könnte man zumindest damit Smileys schreiben.
 

Similar threads

I
In der Samsung-Notes-App auf meinem neuen Tab S6 Lite (Tab S6 Lite, Android 11, One UI 3.1, Samsung Notes Version 4.3.04.40) meiner Tochter werden unter "Einstellungen" die Optionen "Mit Samsung Cloud synchronisieren" und "Mit Microsoft One Note synchr." NICHT angeboten (s. Bild 2)...
Antworten
18
Aufrufe
175
I
Zurück
Oben