Email

D
d.
User
Ich hätte mal nh kurze Frage ich hab ein S 7 edge und ich habe mein Passwort von meiner Email Adresse vergessen wie kann ich es ändern?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Über den Browser anmelden dann kommt Passwort Eingeben, dann gehst du auf Passwort vergessen und mit deine Handynummer die Code anfordern und dann neuen Passwort erstellen.
     
    Passwort vergessen drücken und ein neues anfordern, fals du eine zweite Sicherungs Telefonnummer etc. Eingerichtet hast. Oder Sicherheitsfragen beantworten
     
    Indem Du in der Anmeldung auf den Link Passwort vergessen drückst und dann die Schritte durchführst die dann kommen.
     

    Similar threads

    C
    Guten Abend alle zusammen Ich habe vor ein par Wochen meine Email Adresse geändert und wolte ich die neue Email Adresse auf dem Samsung Konto machen und ich weiß mein altes Samsung passwort nicht könnt ihr mir helfen? 3429012
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    G
    T
    Kann man eine alte Email Adresse wieder herstellen? Problem ist nur, habe das passwort und die Email Adresse vergessen. 3203675
    Antworten
    6
    Aufrufe
    173
    S
    E
    Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun? 4399841
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    B
    J
    Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    162
    B
    P
    Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    156
    P
    Zurück
    Oben