Einstellungen

B
B.
User
Hallo, ich habe ne Frage Wie kann ich einstellen das man wieder die Balken vom Empfang (neben dem WLAN Balken) sieht? Der durchgestrichene Kreis ist bei mir seit gestern da. Würde mich über bisschen Hilfe freuen.
387996iD9AE5641CEF068A2?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @BlacklistHunter
    Das wäre Mobiles Netzwerk, Du hast ja keine Verbindung mehr.
    Android 11?

gerät schon mal neugestartet? dann sollte nach der Sim Pin eingabe das Handy sich wieder mit dem Mobilnetz verbinden und deine Netzanzeige ist wieder da.

L: @Neky24
    Das hatte ich die ersten zwei Tage gehabt mit Android 11.
    Erst beim dritten Neustart mal irgendwann geklappt.
    Es ist der Wechsel, Wlan, Mobile Daten.
    Das klappt nicht wirklich immer.
    Hier ist ja das komplette Datennetz weg.
    Man müsste,
    Einstellungen.
    Verbindungen.
    Sim Kartenverwaltung.
    Hier muss man es einmal ausschalten und wieder einschalten.
    Dann sollte es klappen.

Mach mal Wlan aus Was passiert dann?
    Oder hast Du DEX?

Einstellungen.
    Verbindungen.
    Sim Kartenverwaltung.
    Schalte Deine SIM Karte mal aus und wieder an.
    Mache mal Wlan aus.

Similar threads

P
    Habe dass S21 5g. Problem ist, dass ich an meinem Ort mal 4 Balken lte habe, dann nur noch 2 oder 1 oder sogar 0 Balken kurzzeitig habe. Bin im Netz der Telekom. Habe mir dann eine App heruntergeladen wo man sieht auf welchem lte Band man ist. Und mein Handy Wechsel immer zwischen Bamd 1,3,20...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    496
    G
    S
    Mein Samsung 21 ultra ist gerade eine Woche alt und seit gestern Abend habe ich kein Empfang! Ein durchgestrichener Kreis! Sim Karte wurde in ein anders Handy gesteckt und funktioniert. Gefühlt 10 mal habe ich das handy neu installiert Speicher und Co gelöscht. Nichts! Wird anscheinend zurück...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    638
    P
    M
    Hallo, ich hebe seit ich android 12 auf dem Tab s6 installiert habe, dass die WLan verbindung obwohl ich direckt neben einem Repeater sitze nur auf 1 bis 2 balken komme. Habe auch schon die WLan einstellungen zurückgesetzt, bringt aber rein Garnichts. Hoffe ich bekomme sehr schnell antwort. 8311261
    Antworten
    3
    Aufrufe
    460
    S
    M
    Hallo ich habe seid gestern das s22ultra. Heute wollte ich mit der Kamera ein Bild machen und da flackert dann ein Balken mitten auf dem Bild. Wenn ich das Bild mache und ansehe,ist der Balken nicht zu sehen. Selbes bei Youtube Videos Weiss hier jemand woran das liegen könnte? Danke für eure...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    241
    M
    M
    Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Handy keinen Empfang mehr hat. WLan funktioniert bestens aber mobile Daten nicht. Es ist oben nur ein durchgestrichener Kreis zu sehen. Ich habe die Sim-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet und diese funktionierte dort auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    409
    Sami
    Zurück
    Oben