Einstellungen für Aufnahmen bzw. nach betrachten eine aufgenommenen Sendung.

B
B.
User
Hallo Experten und erfahrene Benutzer!
Nach betrachten einer vorher aufgenommenen Sendung schaltet der Fernseher auf Wiederholung der gerade gesehenen Sendung oder startet automatisch die nächste aufgenommene Sendung.
Kann man das abstellen und wenn ja wie?
Fortsetzung des vorher gesehenen Senders wäre sinnvoll.
m. fr. Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
wenn die Aufnahme läuft und die Play, Stop, Vor- Zurücklauf Tasten aktiv sind (also wenn sie sichtbar sind) siehst du doch ganz rechts vor den Einstellungen das Wiederholen Symbol. Dort kannst du dies ausstellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
wenn die Aufnahme läuft und die Play, Stop, Vor- Zurücklauf Tasten aktiv sind (also wenn sie sichtbar sind) siehst du doch ganz rechts vor den Einstellungen das Wiederholen Symbol. Dort kannst du dies ausstellen.
 
...und jetzt noch über die drei Punkte neben MH111's Kommentar, diesen als Lösung akzeptieren...
 
Das mit der Wiederholung-Abschalten hat geklappt. Nochmal danke!
Aber da wäre noch was:
Wenn die aufgenommene Sendung die ich gerade sehe zu ende ist startet automatisch die nächste aus der Liste.
Kann man wo/was einstellen dass danach auf das aktuelle TV geschaltet wird bzw. zurückkehrt?
 

Similar threads

B
Ich muss nochmal nachfragen. Wenn die aufgenommene Sendung die ich gerade sehe zu ende ist startet automatisch die nächste aus der Liste der aufgenommenen Sendungen. Das ist ärgerlich! Kann man wo/was einstellen dass danach auf das aktuelle TV geschaltet wird bzw. zurückkehrt? 3430446
Antworten
3
Aufrufe
128
B
A
Hallo, heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink: a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst...
Antworten
3
Aufrufe
135
U
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
164
S
G
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet. Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Antworten
26
Aufrufe
242
N
F
Hallo zusammen, ich möchte gerne Sendungen im Kabel TV (CI-Modul vorhanden) mit Altersbeschränkung aufzeichnen. Das Problem dabei: Dies scheint leider nicht möglich zu sein, selbst wenn ich anwesend bin und den Freischaltcode eingebe. Wenn ich Glück habe, gibt es eine Wiederholung nach 22 Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben