Nächste aufgenommene Sendung startet automatisch

B
B.
User
Ich muss nochmal nachfragen.
Wenn die aufgenommene Sendung die ich gerade sehe zu ende ist startet automatisch die nächste aus der Liste der aufgenommenen Sendungen.
Das ist ärgerlich!
Kann man wo/was einstellen dass danach auf das aktuelle TV geschaltet wird bzw. zurückkehrt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

B
Hallo Experten und erfahrene Benutzer! Nach betrachten einer vorher aufgenommenen Sendung schaltet der Fernseher auf Wiederholung der gerade gesehenen Sendung oder startet automatisch die nächste aufgenommene Sendung. Kann man das abstellen und wenn ja wie? Fortsetzung des vorher gesehenen...
Antworten
5
Aufrufe
142
B
A
Hallo, heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink: a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst...
Antworten
3
Aufrufe
142
U
M
Hallo, habe seit 1 Monat einen neuen TV. Aufgenommen wird auf eine externe FB mit 2 Partitionen a´ <500mb. Die Sendungen werden aufgenommen. Beim Abspielen kommt jedoch immer der runde Kreis. (Bitte warten). Nach dem 1 Einrichten hat das Ganze schon funktioniert. Aber nur ein paar Tage. Letzte...
Antworten
3
Aufrufe
134
U
M
Hallo Community und Samsungmitarbeiter! Da kauft man sich ein Gerät im 4 stelligen Preissegment (Neupreis/OVP) und hat aber auch nicht weniger Probleme als mit LowBudget Geräten. Ärgerlich. Habe den UE65KS8080 mit der aktuellen Firmware 1242. Eigentlich nehme ich TV-Sendungen nicht direkt mit...
Antworten
12
Aufrufe
155
M
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben