Einsehen der virtuellen Debitkarte?

S
S.
User
Hallo,
aufgrund von Telefonwechsel habe ich keine Daten von der virtuellen DebitKarte (Solarisbank), lediglich auf der Smartwatch. Gibt es eine Möglichkeit, diese Karte irgendwo einzusehen? In der App Samsung pay auf dem Smartphone wird mir diese nicht angezeigt, auf der Watch jedoch schon.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Okay, mein Galaxy S10 G9730 wird nicht unterstützt. Außerhalb von Samsung Pay kann man die Kartendaten nicht einsehen? Müssen ja irgendwo noch hingelegt sein.
 

Similar threads

D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
116
D
M
Hallo, Ich habe auf meinem Huawai P30 Google Pay eingerichtet und Zahle überall mit meiner Virtual Debitkarte .(Handy ist mit Smartwacht verbunden) Seid gestern habe ich nun eine Samsung Galaxy Watch 4 und wollte auch hier Google Pay einrichten. Soweit auch kein Problem. Aber hier wird mir nur...
Antworten
11
Aufrufe
147
B
T
Hallo, ich bin neu hier & weiß jetzt wirklich nicht genau was ich beachten soll, aber ich versuche es auf netter weiße. *1f61c.png* Der Titel sagt schon was ich meine, wann wird Samsung Pay in Österreich starten? APay ist draußen aber GPay wartet immernoch. Google kann man nicht kontaktieren &...
Antworten
12
Aufrufe
157
B
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
310
S
T
Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10. Hatte danach irgendwie die Samsung Pay zurück gesetzt sodass alle Daten verschwunden sind. Logge mich mit meinen...
Antworten
2
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben