Einschaltlautstärke Soundbar HW-J450 ändern

L
L.
User
Hallo, wenn sich meien Soundbar HW-J450 automatisch einschaltet, dann ist die Lautstärke immer auf Stufe 22.
Wie kann man die Einschalt-Lautstärke verändern?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Lancelott,
    setze die Soundbar zurück. Halte hierfür die Tasten "+" und "-" an der Seite der Soundbar gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt. Wenn die Meldung "Init" erscheint, kannst du loslassen.
     
    Hallo, hier also meine Erfahrungen: Egal wie lange ich + und - gleichzeitig drücke. es erscheint nie "Init" in der Anzeige und auch nichts anderes passiert. Dass beide Tasten funktionieren sieht man daran, dass wenn man sie einzel drückt die Lautstärke lauter bzw. leiser wird.
    Trotzdem vielen Dank
     

    Similar threads

    J
    Hallo, wollte wissen ob es möglich ist, einen Subwoofer einer älteren Samsung Soundbar (z.B. HW-J450) mit einer neueren Soundbar (z.B. HW-MS650) zu pairen. Würde gerne auch Wissen ob ich meine Soundbar mit HDMI an einen PC anschließen kann und das Wireless Speaker Kit über WLAN mit der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    A
    C
    Ich habe seit etwa vier Jahren eine Samsung HW-J450 Soundbar an einem Sony-Fernseher KD-55XE8096 angeschlossen. Die ganze Zeit lief beides zusammen auch tadellos. Doch seit ein paar Wochen gibt die Soundbar keinen Ton mehr aus. Ich habe ein ARC-fähiges HDMI-Kabel, das auch am HDMI-Port mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    191
    H
    M
    Hi! Ich hatte vor 2 Tagen einen Stromausfall (FI Schalter) in der Wohnung und seit dem Zeitpunkt lässt sich die Soundbar (HW-J450) mit keinem Gerät verbinden. Sie lässt sich normal einschalten und auch die Punkte D.In/BT usw sind wie immer da. Jedoch kommt weder ein Ton durch ein optisches...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    341
    J
    P
    Hallo, meine Soundbar HW K650 ein paar tage über den 2 Jahren, regelt nach dem Einschalten die Lautstärke selbstständig auf max Volume! Sie reagiert weder auf die Fernbedienung auf die tasten direkt an der soundbar. Es lässt sich NICHTS verändern ( lautstärke, bluetooth, TV verbindung ) wurde...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    A
    B
    Moin, moin….. Ich habe da mal ein paar Fragen zum aufeinander abstimmen meines TV Gerätes mit dessen Soundbar TV UE55JU6450 mit Soundbar Samsung HW J450 EN. Welche Verbindung ist die beste für den Sound? Lichtleiter, HDMI(ACR) oder Funk? Dann zu den Einstellungen. Das TV Gerät bietet da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    4K
    O
    Zurück
    Oben