Samsung Pay Anmeldefehler

R
R.
User
1146471iE28560002A52C66D?v=v2.jpg

Hat irgendwer eine Ahnung womit sich damit auf sich hat? Ich versuche immer mal wieder mich anzumelden, habe es allerdings kein einziges mal geschaft. Immer bin ich bei diesem Punkt hängen geblieben. Also bis zur Anmeldung mit der SMS. Das tolle ist das die App selber den Pin eingibt sobald die Nachricht da ist. Danach kommt aber immer "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Die Pin habe ich auch schonmal selbst eingegeben. Hat auch nichts gebracht. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll. Angerufen habe ich und im Internet habe ich auch Recherchiert. Hatte irgendjemand dieses Problem auch gehabt und/oder kennt die Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was hat der Anruf denn ergeben? Irgendwelche Tipps bekommen?
 
Die haben gesagt das es keine sperre oder sonstiges bei mir gäbe. Und ich sollte mal ausprobieren ob es geht wenn ich die App zurücksetze und das Handy neustarte. Hat ebenfalls nicht funktioniert.
Cache leeren und Stopp erzwingen habe ich auch schon selber ausprobiert.
 
Und hats nun bei dir funktioniert? Ich verzweifel gerade am selben Fehler.
 
Ich hatte den Samsung Pay Service angeschrieben. Der sagte das mit meinem Samsung Account irgendetwas nicht stimmen würde aber wusste nicht was. Vielleicht habe ich zu viele Anmeldeversuche gemacht. Ich habe gesehen das die Daten von Samsung Pay nach ein Paar Monaten gelöscht werden vom Samsung Account wenn man in der App auf zurücksetzen geht. 3 Monate oder so.
 

Similar threads

P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
129
J
T
Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10. Hatte danach irgendwie die Samsung Pay zurück gesetzt sodass alle Daten verschwunden sind. Logge mich mit meinen...
Antworten
2
Aufrufe
129
T
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
200
R
G
Hallo, ich habe ein Samsung S22 Ultra. Da funktioniert Samsung Pay mit der virtuellen VISA-Card wunderbar. Nun möchte ich das auch auf der Galaxy Watch 5 aktivieren. Das klappt nur leider nicht. Dazu lade ich aus dem Google Playstore das Samsung Pay (Watch Plugin) herunter auf mein S22 Ultra...
Antworten
0
Aufrufe
542
G
Zurück
Oben